Gute Zusammenstellung?

Ewen1990

Newbie
Hallo zusammen, hab mir jetzt mal was zusammengestellt und wollte wissen ob das System so passt oder ob was geändert werden muss. Im vorraus kann ich schon sagen das ich keine SSD haben will, da ich den Pc nur zum zocken und surfen benutze. vielen dank schon im vorraus.

http://img819.imageshack.us/f/95661532.jpg/

alternate ist ganz schön teuer.
schau mal bei mindfactory oder hoh vorbei

i5-2000K und ein P67 Board nehmen. Rest kamma lassen.

ich sehe keine SSD?

bei einem Preis von ca. 1000 EUR sollte zumindest eine kleine 60er fürs System drin sein.

versuch mal deine Zusammenstellung bei Hardwareversand, Mindfactory, Hoh usw...

da lässt sich mit Sicherheit der eine oder andere Euro sparen.

bei hardwarevesand bin ich beim gleichen preis. werde bei den anderen noch mal gucken. brauche ich den einen 2500k da ich eigt. kein freund von cpu übertakten bin. SSD sind mir noch zu teuer und da ich keine prpbleme mit dem laden des betriebssystems habe. vielleicht eine nachrüsten wenn es größere dür günstigeres geld gibt

auch wenn du jetzt im Moment nicht übertakten möchtest, wer weiß vlt. packt es dich später mal. dann sind die jeweils 10 EUR Preisunterschied bei CPU und Board in diesem Fall gut angelegt.

VV-Computer ist im Moment auch ein recht günstiger Shop...

also besser einen 2500k nehmen und ein Asus P8P67. board. brauche ich denn noch einen zusätzlichen cpu Lüfter oder reicht der onboard

um die Temps. und die Lautstärke niedrig zu halten, würde ich einen anderen CPU-Kühler ala Mugen2 Rev.B empfehlen.

Habe vor kurzem einen 2400er verbaut mit Boxed-Lüfter, war absolut leise! Wenn Du eh nicht übertakten willst - oder noch nicht, dann reicht auch erst mal der Boxed! Nachrüsten kannst Du immer noch, wenn Du es willst!
In erster Linie hängt das davon ab, was Du für eine CPU bekommst! Hohe VID = lauter; niedrige VID = leiser!

Kaufen mußt Du ohnehin Boxed wegen der längeren Garantie der Boxed-CPU.

Ach ja, Windows bitte nur noch SP1 kaufen! Würdest Dich jedesmal ärgern, wenn Du bei jeder installation das SP1 nachladen müssen - da kommen schon einige Hundert MB zusammen!

Edit: Neuen Rechner ohne SSD wäre für mich sinnlos! Allein schon das lange warten beim Browser starten - brrrrrrrrr, nie wieder!

Zurück
Oben