Guten 3D Blu Ray Player für Samsung 60E6500

das_brot

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Blu Ray Player für meinen neuen Samsung 60 Zoll E6500 Plasma (3D)

zwingend muss er haben:

-3D
-1080p / 24p
-bestmögliche Bild

Ich habe mir überlegt, ob ich mir eine PS3 kaufen soll. Wie sieht die Qualität der PS3 aus im Vergleich zu aktuellen Blu Ray Playern im Bereich bis 140 Euro?

Wenn die PS3 nicht schlechter in der Qualität oder Features ist, kann ich ja gleich zu solcher greifen.

Gruss aud der Schweiz

AntiApple schrieb:
warum nimmste dann ned auch nen Samsung Player ?

Ehm weil ich nicht sicher bin ob es der beste ist? Vielleicht bekomme ich ja für etwa gleich viel Geld einen viel besseren?

Ausserdem möchte ich wisse, ob es sich unter Umständen lohnt, gleich eine PS3 zu holen, kostet ja nicht mehr viel mehr.

ferrnbedienung brauchst de keine, da geht die vom fernseher.

also wir haben den 55" von samsung und einen samsung-player dazu. der vorteil von einer firma die geräte zu haben, ist, dass die beiden geräte untereinander kommunizieren koennen.

http://geizhals.de/?in=&fs=BDT+220

Habe den Player vor wenigen Tagen zum Geburtstag bekommen. Einfach geil. Kann mit einer 2TB USB 3.0 NTFS Platte umgehen und spielt zuverlässig mkv, divx, avi, mp4, wav, wmv und vieles mehr ab. Das Upscalling der DVD auf 1080p ist auch genial. Ich freue mich sehr über den Player und werde ihn nicht mehr her geben.

Ich wollte unbedingt einen Panasonic, da ich mir einen Panasonic Plasma kaufe und der Plasma sowie der Blu-Ray Player eine sehr gute Qualität liefern.

DEN besten BluRay-Player gibt es ohnehin nicht! Da mußt Du Dich schon genauer ausdrücken und der Vorschlag von AntiApple ist sinnvoll!
Wenn Du was anderes willst, dann bitte Gründe anführen!

Zurück
Oben