Guten Couter Strike Server

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.148
www.ngz-server.de ist wohl zur Zeit einer der bessten Anbieter, aber eben auch recht teuer find ich.
Aber andere Frage: Wieviele Ports wolltest du denn haben, und wie viel Geld wolltest du höchstens ausgeben?


Edit: Preisvergleich
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.253
http://www.clansurf.de/

Hab selber 3 CSS Server, die im selben RZ ca 5 Meter weiter stehen.
Ist vielleicht was teurer als NGZ, aber die Verbindung stimmt hier.
 

Dennfred

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
www.stormix.de

haben alle unseren 7 server da und das schon seit 2 Jahren!

Support im IRC und im Teamspeak. Server kannnste per webinterface steuern. rockt
 

toderhaas

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
45
Also ngz-server.de kann ich dir nur empfehlen wir haben von ihnen 3 server und sind absolut zufrieden mit ihnen
 

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Wenn du Server brauchst dann melde dich bei mir.Ein Clankollege und Ich vermieten diese.Wir selber (logischerweise) haben bis jetzt auch 4 Server, mit super Pings.2 CSS Server und 2 MoH-AA Server.
Dazu bekommst du Team-Speak.Und der preis stimmt auch.


Edit: Kannst ja mal draufkommen.


20 Slot Public
213.203.219.66:27000 <--- MoH.AA

16 Slot Warserver
213.203.219.66:27100 <--- MoH.AA

20 Slot Public
213.203.219.66:27200 <---CSS

16 Slot Warserver
213.203.219.66:27300 <---CSS
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppie

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
184
Ja NGZ ist ganz brauchbar wir haben 2 Root Server bei denen und sind recht zufrieden
 
Top