Guten leisen Kühler für Sockel1155 und folgendes System

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hi,

hier ein Screenshot von dem System was ich mir zusammenstellen will, was würdet ihr noch verbessern bzw. optimieren? Ist übrigens bei Alternate zusammengestellt worden, denke preislich passts mit 916€ oder? Und die 16GB nehm ich weil der Preis z.Zt. einfach unschlagbar ist und ich einiges mit Photoshop mache. :)

Nur bräuchte ich noch einen passenden Kühler der gute Kühlleistung bringt aber nicht all zu laut ist denn das nervt gewaltig. :)

Dazu bräuchte ich eben noch nen Rat von euch Sandy Bridge Usern. ;)

Und evtl noch ein gutes Netzteil das für den Rechner ausreicht und nicht unbedingt über 100€ kostet.

PS: Ne Lüftersteuerung denke mal eine Kaze kommt auch noch rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst einen CPU Kühler ?

Ich habe den bequit! Dark Adcance und bin sehr zufrieden damit .

Als Lüftrersteuerung Scythe KazeMaster .

es wird ja im Moment von Fehlern mit der SSD OCZ Vertex 3 in diversen Foren berichtet , ich habe die SSD Crucial m4 64 GB .

Jep meine nen CPU Kühler. ;)

Oha das ist gut zu wissen mit der Vertex3, muss ich wohl ne andere auswählen.

Die restlichen Komponenten sind ja ok oder?

Habt Ihr evtl noch nen besseren Anbieter als Alternate zur Hand?

Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze imer mindfactory + midnightshopping.
Einfach mal geizhals.at nutzen und rausfindne wo die meisten komponenten günstig herbekommst

Okay alles klar, werde deinen Rat befolgen. :)

Komponenten so gut gewählt oder habt Ihr noch kleine Verbesserungen? Evtl auch preislich weniger um nen Tick vielleicht. ;)

Bei Mindfactory kostet er 149€, habe den HAF932 ja schon wollte den neuen mal sehen vom Aufbau her! ;)

PS: Eigentlich ist der Rechner für nen Kumpel von mir dem seiner is gestern flöten gegangen, war noch ein P4 3,0Ghz mit 1GB Ram. :)

Der wird eh nicht stark übertaktet, der Lüfter soll nur nicht zu laut sein von dem CPU Kühler. :)
Ergänzung ()

Ich glaub ich nehm ne H60 von Corsair für 50€ und mach mir nen leisen Lüfter rauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben