Mitch O'Neil dann wäre es nett und schön, wenn du hier nicht nur in kompletten Rätseln schreiben würdest, denn sonst hat das hier wenig Sinn. Wenn nämlich jemand ernsthaft ein offenes Ohr, Hilfe oder Ratschläge sucht, dann bin ich der letzte der seinen Thread dicht macht - du musst es nur mal langsam loswerden...
Nun, hier ist der Thread wieder auf. Wir haben nicht selten Leute, die versuchen bei anderen, mit denen sie täglich im Forum reden, einen Rat zu bekommen. Das halte ich auch nicht für falsch - das Problem bei diesem Thread war allerdings, dass niemand wusste, worum es denn eigentlich geht. Ich habe inzwischen mit Mitch O'Neil geredet und finde er allein sollte der Nächste sein, der hier einen Beitrag schreibt, wenn er es denn möchte. Das ist ein ernstes Thema, ComputerForum hin oder her (erstmal), obwohl ich persönlich nicht weiß, was man dir hier raten könnte. Das hat nichts mit Sonderrechten oder anderem zu tun, wie von einigen mir per PM vorgeworfen, sondern mit gleichem Recht wie andere es auch haben, wenn sie mit einem persönlichen Problem in diesem Bereich schreiben.