Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, wie bekomme ich den Sound von meiner Ps4 auf meine Boxen?
Er hat auf jeden Fall einen AVR, aber scheinbar verschweigt er gerne Infos ... https://www.computerbase.de/forum/threads/5-1-system-einrichtung.1860307/
Warum er nicht einfach dann HDMI an den AVR nimmt, bleibt wohl ein Geheimnis - oder es handelt sich doch um andere Boxen hier - wer weiss schon, erfahren werden wir es nie
Die PS4 hat einen Optischen Digitalausgang bzw. entsprechende Buchse. Dafür benötigst du ein Lichtleiterkabel. Ob du den PS4 Ton über den Bildschirm direkt Ausgeben kannst, hängt davon ab, ob dein Bildschirm / TV einen Optischen Digital - TOS-Link oft genannt - Eingang hat.
Ansonsten sollte ein evtl. verfügbarer AVR in jedem Fall einen solchen Eingang haben. Dann gehst du per HDMI von dem AVR an den Bildschirm, wenn du separate Lautsprecher hast, schließ diese an den AVR an und du hast was du willst.