Guter Alienware PC ?

Der Preis ist, wie immer bei Alienware, extrem überzogen. Da ist nichts an Hardware drinn das diesen Preis rechtfertigt. Aber wirklich rein überhaupt nichts.

Jaa dachte ich mir auch, aber der Tower ist sooo hüübsch ^^ !!
Das ist echt verlockent, bei amazon hab ich den Tower für 399 euro gesehen, vielleicht wegen dem Tower so ein großer Preis? :S

Aber ich frage mich was der Wasserkühler auf dem i7-920 zutun hat ^^

Das ist keine Wasserkühlung sondern nur ein Flüssigkühlung. Ich vermuten mal den Corsair H50 Kühler. Kostet kaum mehr als ein sehr guter Luftkühler.
das Gehäuse ist ein klappriger Plastikbomber. Nichts gegen deinen Geschmack, darum will ich mich nicht streiten, aber die Verarbeitung ist schlichtweg nur Durchschnitt. Damit wirst du nicht lange deine Freude haben. Und selbst abzüglich der 400€ für das Gehäuse ist die Hardware innen nur ca. 600-650€ Wert. Wofür zahlt man also die restlichen 350-400€?

Geh doch einfach mal auf die Seite www.caseking.de! Da hast du eine große Auswahl. Aber auch da sind nicht alle wirklich gut.

Wieder überteuert. Da ist doch nichts drin das diesen Preis rechtfertigt.

Warum stellst du dir nicht selbst einen zusammen? Günstiger, und man kann Leistungsgerecht konfigurieren.

Geh doch mal zum Fachhändler deines vertrauens und lass dir da einen zusammen stellen. So mach ich das immer. Bzw. inzwischen stell ich se mir selbst zusammen ;)

Übrigens bei deinem ersten link ganz oben stoße ich auf waschmaschienen ^^

@ Mr.Mystery: Ja der Link ist mal wieder down, kennt mann ja von MediaMarkt ^^

Danke für die antworten. :)

Ich hab schon ein Theard eröffnet wo ich das schon geklärt hab, mit dem Fachhändler, zusammenbauen.
Ich kann es nicht online bestellen, weil man da keine Garantie hat, und weil mann das dann nicht in Raten bezahlen kann.

Ich geh morgen zum lätsten mal mit einem Freund zum Fachhändler, der es mir dann billiger gibt weil mein Freund da im Laden ein Praktikum macht, wenn es hinhaut kauf ich es dann da und hab dann auch Garantie weil ich es bei ihm gekauft hab, wäre besser.

Wollte halt nur wissen, danke kann geclosed werden :)

Ich hatte mal zwei dells wo sie noch bezahlbar waren. Die Dinger liefen und liefen und liefen, dass muss man den echt lassen auch der Airflow war gut gemeistert aber als ich vor einem Jahr mein neuen schatz bestellen wollte O.o bei hardwareversand zahlte ich 1100€ bei dell bzw alienware wäre ich locker 3000€ flocken los geworden wie schon oft gesagt zu überteuert obwohl die dinger mega aussehen.

Klar Alienware sieht schon heiß aus ^^.
Allerdings sind die Preise so horent... Das kann und will ich persönlich gar nicht bezahlen. Hat man dann vorteile außer einen lehren Geldbeutel? ICh meine nicht oder? ;) Alienware ist schon geil aber P/L stimmt irgendwie gar nicht.

Wenn du den Alienware mit dem Acer vergleichst, hat der Acer fürn gleichen Preis mindestens die 3 Fache Spieleleistung. Ich find Alienware auch geil aber die Preise halten mich davon ab einen zu kaufen.

Also für den Alienware Preis kann man sich echt wirklich nen dreimal besseren PC kaufen und vielleicht sogar noch ne anständige Wakü für die CPU

ja Alienware ist geil aber extrem auch überteuert... bei DELL hab ich mal vor jahren (ca.6) einen super pc bekommen den es so kaum günstiger gab aber die zeiten sind vorbei .... zusammenstellen ist heute wesentlich günstiger und auch nicht mehr schwer durch die konfig... der verkäufer.

man hat immer garantie egal wo man kauft. wer erzählt denn immer das man keine hat?

Zurück
Oben