Alienware 34 QD-OLED 280 Hz - AW3426DW - Lieferbar

@Fieberle Wenn du einen neuen kaufst, dann würde ich den AW3425DW nur für die Hälfte des Preieses vom AW3426DW nehmen. Es sind einfach zu viele Verbesserungen, als das ich hier 150€ sparen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: K169
Fieberle schrieb:
Ich hab gelesen dass der aktuelle durch das neuere Panell bessere Helligkeits- und Schwarzwerte, bessere Schrift und 40Hz mehr hat.
Schwarz ist beim OLED Schwarz.
Der neue ist Heller und das neue Panel hat halt die RGB Anordnung was die Schrift unter Windows besser lesbar macht.
Die Schrift war der ganze Grund, wieso ich bis jetzt keinen QD OLED ausprobiert habe

Alles klar danke euch; ich werde mich mal auf meine Finger setzen und warten bis der 26er wieder verfügbar ist. Aktuelle Lieferzeit ist ja bis Anfang/Mitte Oktober.

Azghul0815 schrieb:
Die Schrift war der ganze Grund, wieso ich bis jetzt keinen QD OLED ausprobiert habe
This!

Leider hatte mein X36 einen Defekt (horizontale Streifen nach Panel Refresh )und ich musste ihn retournieren.

Jetzt zocke ich seit 2 Wochen wieder an meinem Dell S3422DWG und kann mich nicht entscheiden, ob ich auf den AW3426 warte, den Asus XG34WCDMS bestelle oder nochmal den MSI MPG 341CQR X36.

Ja, das macht die Sache ja so schwierig^^

Der MSI gefällt mir für knapp 950€ (MSIDAY) am Besten.
Wenn man das aktuelle Gen5 RGB Stripes Panel getestet hat, ist an einem 144Hz VA Panel zocken keine Option mehr!

Wie sieht es mit VRR Flicker beim 3426 aus?

Zurück
Oben