Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Alienware AW3426DW inzwischen 4 Wochen im Einsatz. Ich bin immer noch begeistert.
Die Schutzfolie auf dem Display, habe ich vorerst dran gelassen. Erschien mir sinnvoll, da sie kaum auffällt. Sie spiegelt ganz leicht, was mich bisher jedoch so gut wie nicht stört.
bin auch sehr zufrieden, nur an die 2x Hochkant 27" kann ich mich nicht gewöhnen...da brauch ich definitiv ne alternative...wollte ja eh nen neuen Schreibtisch....
Normalerweise habe ich den Monitor nach dem Herunterfahren des Rechners sofort ausgeschaltet. Nach ein paar Tagen pulsierte der Knopf dann wie gesagt grün und auf dem Monitor erschien die Meldung, ob ich den Monitor tatsächlich ausschalten und den Pixel refresh unterbrechen möchte. Natürlich Nein gewählt.
Seitdem lasse ich den Monitor im Standby. Die Lichter sind eh alle ausgeschaltet, sollte also keinen Unterschied machen.
Das habe ich doch auch. Das grüne Blinken ist bisher auch nur einmal vorgekommen und hat den Pixelrefresh angezeigt.
Oder war die Reaktion auf den Knopfdruck während des Pixelrefreshs, dass kann ich natürlich nicht sagen.
Aber du hast doch auch noch gar keinen Pixelrefresh mitbekommen. Insofern widerspricht sich das doch nicht.
Schaltest du den Monitor denn vollständig aus sobald der PC heruntergefahren wird?
Ansonsten vermute ich Mal, dass du es einfach nicht mitbekommen hast, weil es im Standby erledigt wird.
Doch nicht ständig, sondern nur wenn er den Pixel Refresh macht. Bei mir ist ja auch alles bez. RGB deaktiviert am Monitor, aber Pixel Refresh Anzeige (grünes Blinken vom Power-Button) bleibt.
Seid ihr noch zufrieden mit dem Monitor?
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich ihn mir zu Weihnachten schenken soll. Habe aktuell nen 27" IPS Monitor und würde gerne mal ausprobieren ob mir OLED und die Größe taugt.
Wisst ihr ob ich den bei Dell bestellen kann, zwei Wochen testen kann, und falls er mir nicht taugt problemlos zurückschicken könnte?