Guter Cpu Kühler fürs ASUS PRIME Z690-P D4 Mainboard?

ErikBiqShaq

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
8

Moin, also oben steht eigentlich schon die Frage, unzwar wollte ich mir ein neues Mainboard bestellen, das ASUS PRIME Z690-P D4, aber ich denke mal, dass mein alter CPU kühler nicht auf das Mainboard passen wird und deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten CPU Kühler fürs Mainboard kennt, am besten so unter 50€.​

 
Wie wäre es, den Kühler zumindest mal zu nennen?

Vom Hörensagen soll ASUS, trotz Sockel 1700, Bohrungen für ältere Sockel haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
CPU wäre gut zu wissen, ansonsten alle aktuellen Silentium PC (Fortis z.B.) oder etwas teurer ein Noctua.
 
Warum willst du denn ein neues mainboard?
Was fehlt beim aktuellen?
Welchen kuehler hast du jetzt?

Willst du nicht erstmal die probleme im anderen thread loesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@ErikBiqShaq Wie wäre es mal mit mehr Infos? Welche CPU soll gekühlt werden? Welches Gehäuse ist vorhanden? Warum einen CPU Kühler fürs Mainboard? Der CPU Kühler kühlt die CPU nicht das Mainboard!
 
Zurück
Oben