Guter Drucker ?

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Moin Moin,
Leute mal ne Frage habt ihr eine Gute Empfelung was Drucker betrifft?

Was er haben sollte:
-Laserdrucker sollte er sein
-Wenn es geht alle Farben (Heißt für jede Blau Gelb Rot oder was weiß ich eine Eigene Partrone)
-Partronen nicht alt zu teuer
-USB / Wlan Funktion
-Fax , Kopieren, Scannen
Und ganz Wichtig Sehr sehr Gute Qualität bringen

und im Preis bis Max 200 -250 Euro

Hab ein paar Drucker mein Epson Styls CS86 druckt nicht Fehler ist Unbekannt, Lexmark x1270 (oder so ) Druck Qualität sehr schlecht

Würde mich Freuen :)

Mfg Bennifeatone

Druckst du soviel oder warum solls ein laser sein? Laserfarbdrucker bieten längst nicht die Qualität, die aktuelle günstige Tintenstrahler abliefern.

naja mir wurde nur gesagt Soll Laserdrucker holen da es bessere Qualität ist. Und an sich druck ich realtiv naja Rechnungen aber meine Mutter braucht ein mit sehr sehr Guter Qualtität. also muss kein Laserdrucker sein wenn das nicht so Gut ist

@affenkopp:
das mag zwar für bilder stimmen, muss aber für texte noch lange nicht so sein ;)

Vor der Frage stand ich auch mal und als Ergebnis hab ich mir einen HP aus der Officejet 8500 Reihe gekauft (Tinte). Denn lieber einen guten Tintenstrahler als den billigsten Laser. Wir sprechen hier ja auch von einem Multifunktionsgerät. Bei Laser würde ich in der Kategorie unter 500€ nicht anfangen zu suchen.

http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-besten-Farblaserdrucker-unter-500-Euro_44359054.html
Hier ist ne lieste mit par guten farb laserdrucker

empfhelen würde ich dir

Konica Minolta magicolor 4650EN
Der 4650EN von Konica Minolta kostet in der Anschaffung gerade einmal 230 Euro. Eine Seite in Farbe kostet Sie 10,8 Cent, eine Schwarz/Weiß-Seite 1,9 Cent. Neben einer Parallel-Schnittstelle für ältere PCs können Sie den Konica Minolta auch über USB oder die LAN-Schnittstelle verbinden. Der 4650EN ist schnell genug, um auch viele Dokumente in kurzer Zeit zu drucken. Seine 256 MByte Speicher reichen problemlos für umfangreiche Druckjobs im Netzwerk aus. Zudem ist sein Standby-Verbrauch mit 10,6 Watt sehr niedrig.

Preis: rund 230 Euro

@ZockerFreak: also chip.de würde ich kein wort glauben. die wollen regelmäßig überteuert alte hardware loswerden indem sie werbung für diese machen.

Am sinnvollsten wäre bei dem budget keinen laserdrucker zu kaufen ansonsten stimmt die qualität nicht.

Als ich empfehle dir den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-CLX-3175-SEE-Farblaser-Multifunktionsgerät/dp/B001ILZ4H4

Habe ihn selber und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze ihn für Skripte und Protokolle für die Uni und er ist sehr schnell (90 Seiten in 3 Minnuten oder so).

Außerdem erfüllt er so ziemlich alle deine Ansprüche.

- Spitzen Druckquallität
- Tonerkartuschen für jede Grundfarbe (Rot Gelb Blau Schwarz) einzeln einsetzbar.
- Er ist per USB mit einer FritzBox o.Ä. verbindbar und als Netzwerkdrucker geeignet
- In der größeren Variante mit allen von dir gewünschten Funktionen vertreten

Tipp: Toner kosten in der Regel ein gutes Stück mehr als Patronen für Tintendrucker dafür kann man aber auch um ein vielfaches mehr an Blättern mit einem Drucken.

Beim Link ist er etwas Teurer aber vll findest du ihn wo anders günstiger
Hoffe ich konnte helfen

MfG

Sparcee

Hallo,

wenn viele Rechnungen gedruckt werden sollen (wenn´s nicht unbedingt in Farbe sein soll), dann ist wohl eher doch ein Laserdrucker zu empfehlen, alleine schon wegen der Dokumenten-Echtheit (kein verwischen des Schriftbildes - ja, ich weiß, auch bei Tintendrucker soll es "Dokumentenechte" Tinte geben, aber ich denke bei Laser gibt es da wirklich keine Probleme mit).

Sind ja nur bei mir Rechnungen.
Habe ein Neffen und wie es so ist will die ganze Familie auch Bilder haben -.-
Und dann kommen sie immer zu mir ja druck mal bitte das Bild aus. Natürlich gehts nie weil es so eine Schlechte Qualität hat :/ Also sollen schon Einige Bilder mit gedruckt werden.

Danke für jede Hilfe Leute ;)
ich bin derzeit dabei 2 Drucker zuu gucken die sind genau so wie ich die haben will muss halt nur noch kaufen aber schwere entscheidung :D

Zurück
Oben