PcFrager99
Banned
Ich wollte fragen wie dieses Netzteil ist da im Internet ja kaum Bewertungen sind : Cooler Master GX Lite 600W
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das triffts am bestengratulation!
unübersichtlichster thread der woche!
nevnez schrieb:Eine GTX 670 und ein i5 3570 reichen locker für BF3 in Ultra. Was hast du denn für Messmethoden. Evtl droppen die fps mal auf 50-55 aber ansonsten ist durchweg "zufriedendstellendes" Spielen möglich.
AnkH schrieb:"zufriedenstellend" ist relativ. Ich hab ja gesagt, dass ich "zufrieden" bin, aber Tatsache ist und bleibt, dass ich auf einem 64er Server auf B2K Maps keine 60FPS erreiche, schaue ich beispielsweise auf Gulf of Oman vom Strand in Richtung Stadt, so hab ich ziemlich konstante 45-50FPS, nicht mehr und nicht weniger, und das auf 1680x1050. Punkt. Hier sonst noch was für Dich: http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Hardware-97980/Tests/Geforce-GTX-670-Test-882634/5/ PCGH Benchmark bei der performance-lastigsten Szene im ganzen Singleplayer: schau Dir da mal die Werte der 670 mit einem 2600K@4.5GHz an. Bei 64 Spieler auf B2K Maps ist die Anforderung ans System ähnlich...
ODST schrieb:Ich hab ja selber eine GTX 670 (bissle OC) aber ok. Meiner Meinung nach kann sich die Leistung sehen lassen. Und die Tests bei PCGH wurden allesamt mit HQ Einstellungen gefahren, was die Leistung nochmals drückt. Dass sie nur 2x2 GB Ram installiert haben, lässt den Test noch ein bisschen ins falsche Licht rücken, weshalb ich dem Test als unwichtig betrachte und nicht als Referenz-Ergebnis genommen werden sollte.
ODST schrieb:Natürlich hast du mit den FPS Drops auf ca. 40 recht aber, wenn es jemanden stört dreht derjenige einfach die BQ einfach runter.![]()