Guter iMac für Cs:Go

Mercedes33

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
183
Hallo
Ich habe momentan einen iMac 27 aus 2009 denn ich als Bildschirm für meinen zukünftigen iMac nutzen will. Ich wollte fragen ob es da draußen einen iMac als 27 Zoll gibt der meine Anforderung wie z.b Cs:Go zum laufen kriegt. Ich wollte fragen welcher iMac als 27 Zoll von dem Modell Jahren 2012 bis 2014 dafür geeignet wäre und preislich angemessen wäre c.a 1000€
Ich habe gehört das die iMacs mit der gtx Reihe empfehlenswert sind.
gibt es zufällig nicht einen iMac mit einer gtx 880m ? Wie dem auch sei sollte dieser iMac auch nutzbar als 2 Bildschirm sein. So das ich meinen 2ten 2009 auch anschließen kann und somit ein Doppel Bildschirm hat. Hat da jemand eine Empfehlung?
 
iMac zum CS:GO daddeln? Bisschen masochistisch veranlagt, nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
CS GO auf einem 60hz Panel für rund 1K?
bist du dir da wirklich sicher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri und Steini1990
Ich will es nicht als hypeformence spielen nur das es mit 30 FPS läuft bzw 60 .
Ich nutze MacOS gerne und nehme den Preis in kauf
 
Ja. macOS ist echt toll. Ich mag mein MacBook, seitdem ich es hab, auch echt ganz dolle. Ich mag aber auch mein Gaming Rig. Mit 60 geschweigedenn 30 FPS hat man in CS:GO doch kein Spaß <.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Mercedes33
ich nutze meinen iMac 27 schon seit 2009 . Neben bei steht mein Windows Rechner der zwar deutlich besser ist aber nie meine positiven Erfahrungen trotz besserer Leistung meinen core2duo Mac einholen könnten. Klar zock ich ab und zu gern auf dem Windows jedoch bleibt mein iMac mein hauptrechner und ein neuer zweiter der etwa die Anforderungen von Cs:Go schafft sollte für die zukunft auch gewappnet sein.
 
Kann man den alten iMac nur als Display benutzen? Dann würde doch der neue Mac mini in Frage kommen oder?
 
Der 2009er unterstützt TDM. Ist aber keine gute Idee auf Dauer, weil der dazu im Hintergrund vollständig laufen muss. Zieht unnötig Strom.
Du müsstest schon einen 2014er mit ner GTX 775M oder GTX 780M nehmen.
Oder eben einen iMac Retina mit einer Radeon R9.
 
Dann würde ich den iMac verkaufen und den neuen Mac mini+Monitor anschaffen, warum noch so viel Geld in ein altes gebrauchtes System investieren?
 
SirPopelAlot schrieb:
Dann würde ich den iMac verkaufen und den neuen Mac mini+Monitor anschaffen, warum noch so viel Geld in ein altes gebrauchtes System investieren?

Würde ich zur Zeit als sinnvollste Alternative sehen.
Wobei ein Spiel nativ unterstützt werden sollte, bei den neuen Macs.
Bspw bei Guild Wars 2 isses zur Zeit mit Rosetta angeblich grottig.
Die Grafikleistung des M1 Grafikchips bewegt sich ca. über einer AMD 560X . (anandtech)
Aber ! Ganz großes aber...
Ich würde warten bis nächstes jahr eventuell die neuen IMacs herauskommen, wenn ich gut Schotter haben würde, weil ich denke, dass die doch eine recht höhere Leistung haben werden und eventuell (Gerüchten zufolge), Apple eine eigene dezidierte Grafikkarte bauen will.
 
das nun SEHR angestaubte 21,5" iMac modell wird wohl durch ein 24" Modell ersetzt, mit M1 oder sogar M1x.
Das könnte preislich nicht sehr weit von den 1000€ entfernt sein.
 
Und CS:GO ohne Grafikkarte in einem Mini via Rosetta, weil es nicht auf ARM läuft (vermute ich)? Das klingt mir auch nicht so geheuer.
 
Zurück
Oben