TeamViewer Motive 4

Guter Kauf?

jo solte wen dein mobo 24pin hat der geht blos in 1 richtung nach unten müsen die 4 pin frei sein

Ich fühle mich göttlich ;D, habe noch nie ein Netzteil eingebaut, und jetzt problemlos das andere eingebaut.
Ok, hat doch reingepasst. Also kann ich mir jetzt ohne Sorgen die GTS 250 einbauen lassen?
Und sie auch für 1-2 Wochen verwenden? So dass ich Zeit habe ein neues Netzteil zu kaufen?

ja wen ehr angeht
must halt 1 stunde spielen obs auch stabil läuft

Zuletzt bearbeitet:
Xilence ist nicht so der Bringer. Besser als reine NoName schon, aber ich meine der Hersteller ist mit LCPower vergleichbar, welche nicht wirklich Empfehlenswert sind.
Ich stand mal vor der gleichen Entscheidung wie du, als ich mich noch überhaupt nicht auskannte, bzw. keinen Schimmer hatte was gut und was eher zu vermeiden ist.
Am besten und sichersten fährst du mit folgenden Herstellern:
BeQuiet, Seasonic, Tagan, Corsair, Enermax und noch ein Paar.
billiger sind die die Coolermaster, welche ganz in Ordnung sind.

Nimm am besten 400W, wenn es ein guter Hersteller ist. Geht auch wenn 450W, was aber nicht unbedingt nötig ist.

Als mir geholfen wurde beim NT Tausch, wurde folgendes in etwa gesagt:
Das NT ist wie das Herz eines Menschen, wenn es Störungen verursacht, kann es schnell andere Organe des Körpers schädigen. Das NT ist in dem Sinne also für die Blutzirkulation zuständig was wohl das Wichtigste ist, um einen Menschen gut am Leben zu erhalten und zu stärken ;)

Jap das Pure Power ist empfehlenswert.

Na ja solange du die Ummantellung der Kabel nicht abgepult hast ist noch alles i.o. , auch wenns nicht gut aussieht.

mfg Delta

Zuletzt bearbeitet:
Es ist lustig das man erst kauft und dann fragt ob es ein guter Kauf war..naja..

Nim nen BQ Netzteil unf gut ist.

Zwar ist dein Rechner insgesamt nicht der Bringer, aber ich denke mit der neuen Graka wirste mehr anfangen können als mit der On Board.. ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben