Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie bereits erwähnt suche ich einen guten, kostenlosen, relativ schnellen webhoster mit mind. 50 mb Webspace, php, mysql unf ftp. wieviel traffic ich maximal brauche weiß ich noch nicht, es soll eine Clanpage werden.
Ich weiß, ist nicht kostenlos, aber meine Seite habe ich bei www.zealhost.com. kostet schlappe 15€ im Jahr , mit eigener Domain einer Menge space und vor allem sofort nach paypal Eingang ist die Seite up, mit wirklich unglaublich gutem Support und allem was man braucht. Der Hoster selber ist ein sehr guter admin der im Notfall auch die Seite bei wirklich ALLEN Problemen durchgeht und sie in Ordnung bringt.
Ich glaube die beste und vor allem bezahlbare alternative die es zu freehostern gibt.
Danke für eure zahlreichen Antworten, die beiden kostenpflichtigen Alternativen kommen für mich nicht in frage, da der Clan vollkommen Kostenlos und Werbefrei sein soll.