Guter, kostenloser Webhoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infi<3

Lt. Junior Grade
Hallo, wie bereits erwähnt suche ich einen guten, kostenlosen, relativ schnellen webhoster mit mind. 50 mb Webspace, php, mysql unf ftp. wieviel traffic ich maximal brauche weiß ich noch nicht, es soll eine Clanpage werden.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ;)

mfg Kevin0905

Also ich habe zwei Seiten bei Spacequadrat gehostet.

• 512 MB Speicherplatz
  • 100% Werbefreier Webspace
  • Schnelle & zuverlässige Server
  • 10 MySQL Datenbanken
  • PHP
  • 10 FTP Accounts

Ich hab 3 Seiten bei bplaced.net.

Da gibts 2 Varianten (beide gratis+werbefrei):

a)
1 GB Space
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken

b)
2 GB Space
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken

Beides mit PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL | Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße

Kann ich nur empfehlen, Support ist ebenfalls top!

BPlaced ist auch nicht schlecht.

• bis 2GB Space
  • keine Traffic-Begrenzung
  • keine Dateigrössen-Begrenzung
  • bis zu 8xMySQL
  • bis zu 8x FTP
  • bis zu 8x PostgreSQL
  • 100% Werbefrei
//edit: Da war einer schneller

Ich weiß, ist nicht kostenlos, aber meine Seite habe ich bei www.zealhost.com. kostet schlappe 15€ im Jahr , mit eigener Domain einer Menge space und vor allem sofort nach paypal Eingang ist die Seite up, mit wirklich unglaublich gutem Support und allem was man braucht. Der Hoster selber ist ein sehr guter admin der im Notfall auch die Seite bei wirklich ALLEN Problemen durchgeht und sie in Ordnung bringt.

Ich glaube die beste und vor allem bezahlbare alternative die es zu freehostern gibt.

Zealhost bietet auch einen freeservice an.

Hi !!

Meiner ist auch nicht kostenlos, aber zahle 2,50 im monat und 12€ im vorraus für die Domain 1 Jahr lang

XLHost >>> http://xlhost.de/?custRef=benjoh

einfach mal angucken Support ist der hammer .. teils helfen die auch wenn mann mal keine Ahnung hat.

MfG
Benny

Danke für eure zahlreichen Antworten, die beiden kostenpflichtigen Alternativen kommen für mich nicht in frage, da der Clan vollkommen Kostenlos und Werbefrei sein soll.

Werde deshalb wahrscheinlich www.pblaced.net oder www.spacequadrat.de nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben