guter Kühler für den Phenom II 955

Feuer frei für alle Mugen 2 Empfehler!

Bumm.

Schön das alle feuer frei rufen.
Aber der Mugen 2 ist shcon echt klasse :D

Hab seit ein paar Tagen auch den 955. Mir geht der Boxed Lüfter auch aufn Keks.. werd mir wohl dank euren empfehlungen den mugen 2 zulegen. Danke!

ist der mugen 2 besser als der noctua nh-d14? falls es den überhaupt für diesen amd chipsatz gibt, ich hab den noctua für meinen 1366 chupsatz :D

Ich hab ebenfalls den amd x4 955 im einsatz und mir aufgrund von empfehlungen hier im forum den mugen 2 rev.b geholt. das ding ist zwar sehr klobig aber sein geld wert. je nach lüfter einstellung absolut leise. und im einsatz komm ich (mit entsprechender gehäuse entlüftung) nicht über 50 grad cpu temperatur. achja, oder einfach kurz:

Feuer frei für alle Mugen 2 Empfehler! :D

ihr seit mir welche.. gibts schon Mugen 2 Fanartikel?:D

ohja ich neige langsam zur Mugen 2 :D

*update*

der Einbau scheint aber keine feine Sachen zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Alten Kühler abnehmen.
Backplate abschrauben.
alte WLP runter, neue WLP drauf.
Mugen drauf setzen und von hinten fest schrauben.
Fertig. ;)

Feuer frei für alle Mugen 2 Empfehler!

Ne jetzt mal Spaß beiseite ich hab das teil auch auf nem 955 stehen un hab 4x3.9 ghz stabil !

das hört sich seeehr gut an.. na gut.. bin fauler Typ, wer baut mir Sie ein? :D der darf den Kühler auch anfassen :D :D :D

ne also denke werd Heute in den Shop laufen und mir Sie holen :) beim Einbau/Ausbau hatte ich noch nie Probleme, sollten von daher gut klappen :D

Hehe.. Sonntag bei Amazone bestellt.. Heute geliefert.. und direkt eingebaut.. muss ja wohl sagen.. feines teil (: .
Danke Leutz für die Super empfehlung (:

Zurück
Oben