Guter Monitor in 16:10 (nicht TN)

Eizo gibt auch dicke garantie 5 jahre Austauschservice, was wirklcih auch funktioniert. Hat kollege schonmal in anspruch genommen und hatte sofort nen austausch da. Macht sich sicherlich auch beim Preis bemerkbar. Wär jetzt aber auch interessant wies bei anderen Herstellern ist.

Das gibt es bei Dell auch (5 Jahre Premium-Panel-Garantie mit Vor-Ort-Austauschservice)! Mein 2709W hat gezickt, Freitag angerufen und Montag Vormittag stand der U2711 auf meinem Schreibtisch. Den Dell-Service kann ich aus eigener Erfahrung loben! Für guten Service muss man -zum Glück- noch nicht tief in die Tasche greifen. Wobei die Dell's auch nicht gerade Schnäppchen sind :rolleyes:

Ein ganz wesentliches Gerät wurde bislang noch gar nicht genannt.
NEC PA241... Der schlägt zur Zeit alles unter 1000 Euro, und bringt selbst deutlich teurere Eizo CG-Modelle in Argumentationsnot... ;)

Na der NEC sieht ja auch nicht schlecht aus.
Aber der EIZO S2433WH/WX sieht auch super aus. Wie sieht es denn mit der Interpolation bei dem Bildschirm aus? Gibt es bei niedrigeren Auflösungen auch eine 1:1 Darstellung mit Schwarzem Rand oben/unten und rechts/links. Oder gibt es irgendwo ein Test zum EIZO?

Eidt: hab den Test bei prad.de gefunden. Klasse Teil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben