• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter online-shooter

Ejssfeldt

Lieutenant
Hi ihr!

Anlässlich des Kaufs meiner BFG 8800GTS OC2 möchte ich mal wieder nen mehr oder weniger aktuellen shooter kaufen :)

Viel Spass hatte ich an Counter-Strike (dem original) und Battlefield Vietnam.

Welche Ego-shooter machen euch zur Zeit Spass im Multiplayer?

Ich habe CS Source und battlefield 2142 in's Auge gefasst, aber mich auch nicht wirklich informiert, was für sonstige aktuelle Spiele momentan über eine grössere Online-Community verfügen...

Kann man BF 2142 als Battlefield 3 bezeichnen? BF 2 sieht nämlich auch lecker aus, aber ein Spiel kaufen, von dem schon ein Nachfolger released ist?

Hoffe jemand hat ein paar Kaufvorschläge :D

Schönen Gruss

Also BF2142 kann ich sehr empfehlen. Hat sehr viel Langzeitmotivation und ist auch was für die Gelegenheitsgamer, da die ersten Beförderungen nicht lang auf sich warten lassen ;) Und Northern Strike dazu gibt den ganzen noch das i-Tüpfelchen.

Counter-Strike Source macht auch riesen Spaß. Wenn man mal schnell eine Runde zocken möchte kein Problem. In 2 minuten ist man auf einem Server und kann loslegen nach alter CS 1.6 manier ;)

MfG

Ganz klar:
1. Counterstrike Source (Best Shooter)
2. Call of Duty 2 (Hammer GRafik)

Naja Call of Duty 2 ist geschmackssache spiel ich auch mal ganz gern zwischendurch ist aber auch nach der zeit langweilig.

Ut 2004 .. ist aber jetzt keine Grafikpracht mehr.
Naja the the One and Only ist Source...
BatlleField ist Geschmackssache. Ich mag diesen Mix aus nicht schießen können und Fahren nicht.

BraehlerM schrieb:
Also BF2142 kann ich sehr empfehlen. Hat sehr viel Langzeitmotivation und ist auch was für die Gelegenheitsgamer, da die ersten Beförderungen nicht lang auf sich warten lassen ;) Und Northern Strike dazu gibt den ganzen noch das i-Tüpfelchen.

Counter-Strike Source macht auch riesen Spaß. Wenn man mal schnell eine Runde zocken möchte kein Problem. In 2 minuten ist man auf einem Server und kann loslegen nach alter CS 1.6 manier ;)

MfG

dem ist nichts mehr hinzuzufügen - bf2 ist auch geil bf2142 ist einfach geiler

halt andere zeit :) - aber trotzdem noch realistisch - extrem schöne atmosphärische maps :)

Source ist auf jeden Fall lein Top-Shooter, auch wenn er mir nicht wirklich gefällt - ich spiel lieber 1.6 bis das abgestellt wird :D
Bf 2142 ist auch ganz gut, geschmackssache halt.
Sonst wäre da noch Stalker, gefällt mir allerdings nicht ganz so gut.

Für zwischendurch wäre Wolfenstein - Enemy Territory noch was, ist allerdings von der Grafik nicht mehr ganz das neueste.

Ich finde BF2 als Online-Shooter einfach am geilsten. Mit BF 2142 hingegen kann ich absolut nichts anfangen...

HI Luete

Da lag ich ja garnicht so falsch und hab vorallem nichts weltbewegendes in der multiplayer shooter-Welt verpasst :p

Hab gestern BF2142 geholt, sieht klasse aus und läuft mit allem auf max astrein :)

Grüsse

Wenn Du gerne im Coop zockst kann ich Dir SWAT4 wärmstens empfehlen. Rainbow Six Vegas macht auch Spaß (ist aber IMHO nicht so gut wie SWAT4)

Counterstrike:Source: taktisch, quadratisch, gut..... einfach der beste Online-Shooter, dens gibt. Das geniale Spielprinzip wird nie alt, macht immer Spass.

Call of Duty 2 wäre auch gut, nur gibts da viel zu viele Nazis in den Servern:mad: Ausserdem ist das Aiming lame... einfach ballern, da gibts kein Recoil oder so...

Lutschtablette schrieb:
Call of Duty 2 wäre auch gut, nur gibts da viel zu viele Nazis in den Servern:mad: Ausserdem ist das Aiming lame... einfach ballern, da gibts kein Recoil oder so...

Schonmal cod2 gezockt?
Klar is das keine Simulation und der Recoil ist nicht so groß aber trotzdem ist es nicht nur ein rumgeballer.

Natürlich hab ich COD2 gespielt. Im Vergleich zu CS und CSS ist das KEIN Recoil. Schnapp dir ne MP44 und los geht die Headdy-Time. Bei den Sniper-Gewehren kann ich das Recoil noch verschmerzen, aber bei Thompson und Co nicht. PPsH lol die grösste Noobwaffe sorry aber da muss man echt nix mehr können. Meine Meinung halt. Zum Glück gibts Server mit Rifle-Only mod.. das macht dann wieder viel Spass

Habe aber hauptsächlich wegen den vielen Nazis aufgehört. Ich war bei Amis, spielte gegen die Deutschen. Dann kam eine Gruppe Nazis zu den Amis und haben alle Teammitglieder gekillt und doof rumgelabert: "Deutschland muss gewinnen, Deutschland hat das Recht zu gewinnen, Heil ******"

Sowas muss ich echt nicht haben!

Zuletzt bearbeitet:
also ein tipp von mir!

amarica's army (website)

wirklich geiler onlineshooter mit schöner grafik

mfg andi

Ich persönlich kann dir auch sehr Counter Strike Source empfehlen :) Bringt tierisch Spaß und hat sogar garkeine schlechte Grafik.

Naja ich kann dir nur zu BF2 raten des neue Bf is absolute schei*** meiner meinung nach. des zukunfts gedöns ohne richtige fahrzeuge usw.
Bf2 is immer noch das geilste spiel ever ich spiels jetzt schon seit 1 1/2 jahren ununterbrochen^^ un es macht immer noch tierisch spaß.das einzigst blöde is nur dass die clanszene langsam ausstirbt für das spiel.
COD2 is allerdings auch nich zu verachten

Zurück
Oben