• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

guter ping & hohe ms ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

300_dB

Lieutenant
hi leute,

folgendes problem...

schon seit längerer zeit schwanken meine ms bei counterstrike 1.6

der ping ist jedoch gut, seht selbst:

http://img285.imageshack.us/img285/2378/cs2gl.jpg

in beinahe regelmäßigen abständen schnellt der "netgraph" von CS nach oben bzw unten (sprich die grüne linie wird zur roten, wie man im Bild gut sehen kann) und genau dann LAGT es....extrem lästig....

Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?

PS: Meine Inet Leitung: 2Mbit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du das Problem denn schon? Hast du den ISP gewechselt? Gehst du per WLAN ins Netz? Tritt das Prob bei anderen Onlinegames auch auf? Fragen über Fragen:D

Wie lange hast du das Problem denn schon?

Ca. ein halbes Jahr jetzt...

Hast du den ISP gewechselt?

Nein, habe ich nicht :)

Gehst du per WLAN ins Netz?

Ja, das tue ich, aber ich glaube ich habs mal per LAN versucht und da ist es das gleiche...

Tritt das Prob bei anderen Onlinegames auch auf?

Ich zocke online nur CS ;)

hi, hast du das problem bei allen servern? Möglich das der server das problem ist!!!
QoS-Dienst deaktivieren ... lade dir tuneup 2006 herunter wenn du nicht schon hast und benutze mal den "tuneup system optimizer" > download und surfen im internet beschleunigen, vieleicht hilft dir das!

hast du das problem bei allen servern?

ja, leider :(

QoS-Dienst deaktivieren

Was ist das genau? Und wo kann ich das deaktivieren?

lade dir tuneup 2006 herunter wenn du nicht schon hast und benutze mal den "tuneup system optimizer" > download und surfen im internet beschleunigen, vieleicht hilft dir das!

habe mir das neue tuneup bereits gekauft und auch alle optimierungen vorgenommen... aber das internet geht ja einwandfrei... download 230kb/s, upload 48kb/s...

danke schon mal für eure werte hilfe, vl weiß ja noch jemand rat... ich möchte jetzt nicht extra wegen CS das ganze system platt machen... :(

Also ich bin mir ziemlich sicher das es am W-Lan liegt. Ich kenne einige Leute die auch per W-Lan ins netz gehen und genau das gleiche Problem haben wie du ;)

Hast Du einen Router? Wenn ja, könnte es an dem liegen.

Wenn möglich gehe mal per LAN ohe Router ins Netz und schau mal, ob es dann immer noch laggt. Etwas anderes könnte ich auch nicht vorschlagen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

es lag tatsächlich am W-LAN :rolleyes:

muss ich jetz immer wenn ich zockn will per LAN rein? na toll :(

300_dB schrieb:
Vielen Dank für eure Hilfe...

es lag tatsächlich am W-LAN :rolleyes:

muss ich jetz immer wenn ich zockn will per LAN rein? na toll :(

wenn ich mich nicht täusche gibt es Signal Verstärker oder so ... die man einsetzt wenn mehr Wände sind oder eben das Signal nicht stark genug ist.

300_dB: Bilder bitte demnächst per Anhang-Funktion einfügen, statt sie direkt in den Thread zu stellen. Nicht jeder hat ne 2MBit-Leitung ;)

Und wenn es noch weiter gehen soll, dann wende Dich bitte an die richtigen Threads in den richtigen Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben