Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein guter Deal, vor allem nicht, wenn man nicht weisst unter welcher Last die lief etc.
und die Garantie ist idR. nicht übertragbar, also müsstest Du es im Garantiefall über den Verkäufer abwickeln lassen...
dann lieber 30€ mehr für ne neue, wenn es die sein soll
@Finlay-31 schon, aber wie du merkst tun sich hier Abgfünde auf.
wir wissen noch immer nicht, was die GPU eigentlich können soll. "Aktuelle Spiele" und "gute Settings" sind kein Anwendungsszenario. Vielleicht ist eine 580 für dich massiv zu schwach, vielleicht aber auch nicht. Können wir nicht wissen, wenn du nicht mit Details rausrückst.
du wolltest auch ein neues NT kaufen wenn du die GPU wechselst. Ein nobles Vorhaben. Doch "neu" wär an einem PP9 rein gar nichts und empfehlenswert war es schon bei Erscheinen nicht wirklich, das wurde erst mit der 10er Serie massiv besser.
Letztendlich will man dich eigentlich nur davor bewahren, Geld aus dem Fenster zu werfen. Natürlich kannst du das aber trotzdem tun - deine Entscheidung.
@Finlay-31 schon, aber wie du merkst tun sich hier Abgfünde auf.
wir wissen noch immer nicht, was die GPU eigentlich können soll. "Aktuelle Spiele" und "gute Settings" sind kein Anwendungsszenario. Vielleicht ist eine 580 für dich massiv zu schwach, vielleicht aber auch nicht. Können wir nicht wissen, wenn du nicht mit Details rausrückst.
du wolltest auch ein neues NT kaufen wenn du die GPU wechselst. Ein nobles Vorhaben. Doch "neu" wär an einem PP9 rein gar nichts und empfehlenswert war es schon bei Erscheinen nicht wirklich, das wurde erst mit der 10er Serie massiv besser.
Letztendlich will man dich eigentlich nur davor bewahren, Geld aus dem Fenster zu werfen. Natürlich kannst du das aber trotzdem tun - deine Entscheidung.
Weiß nicht wie ich das näher beschreiben soll was sie können muss, würde gerne das ich mir nicht bei jedem Spiel was neuerscheint Gedanken machen muss ob ich es flüssig spielen kann oder nicht. Mir ist klar das man es nicht in Ultra Settings spielen muss sondern auch runterschrauben kann. Dann wäre es wohl besser wenn ich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehme und den gesamten PC aufstocke?!
Dann wirst Du aber auch den Prozessor plus Unterbau tauschen müssen. Für manche neue Games reicht das System nicht mal mehr für stabile 30 Fps. Die GPU schaukelt sich dann wiederum die Eier in solchen Games.
Dann wirst Du aber auch den Prozessor plus Unterbau tauschen müssen. Für manche neue Games reicht das System nicht mal mehr für stabile 30 Fps. Die GPU schaukelt sich dann wiederum die Eier in solchen Games.
Das ist ja der Grund warum ich die GPU austauschen will, weil ich aktuell kein Spiel flüssig spielen kann mit ein paar Ausnahmen. Jedoch würde es dann mit einer besseren Grafikkarte zu Problemen mit dem Prozessor kommen oder, weil dieser ja auch nicht besonders gut ist.