micha2
Banned
Sandy.de schrieb:Hm, wird wohl doch ein Intel Core i3-3225 zu werden, wenn der 4570 overzised ist. Mit ner HD4000 beim 3225 sollte die IGP schnell genug sein um auch noch Reerven zu haben, falls doch mal HD-Filme oder sonstwas in der Richtung kommt.
Frage ist nur was die neuen 2-Core Hasswell für Vorteile zum 3225 bringt. Weiß da jemand mehr? bessere IGP, Preis, TDP??
Wie groß sollte eine SSD sein? Reicht nicht nur eine mit 64GB als Systemplatte. Bilder liegen glaub bei meiner Tante auf einer externen Festplatte.
ich weis nicht wie firm deine tante in Sachen pc ist. ich habe meinen Eltern eine 128GB bzw. eine 90GB SSD verbaut. damit kommen sie beide sehr gut zurecht. oder sagen wir es so, sie haben sie noch nicht zugemüllt
ich würde aber heute schon mind. zu einer 120/128GB SSD greifen. schau doch einfach mal nach, wie voll ihre aktuelle systemplatte jetzt ist.
@Nightfly09
die Celeron haben ja mittlerweile die HD2500 an bord. da ist das abspielen von FullHD-material mittlerweile kein Problem mehr. allerdings kann er kein HT. von daher würde ich auf lange sicht einen i3 bevorzugen.
Zuletzt bearbeitet: