guter Tarif bis 20€

xIvy

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
166
Hallo,

mein Freund ist momentan noch bei O2, will da aber weg. Sucht jetzt für so günstig wie möglich einen Tarif im D1 oder D2 Netz. ein Vertrag wär ihm lieber als Prepaid und generell will er eigentlich nicht, dass zusätzliche Kosten anfallen.
Was er braucht sind mind. 200MB und mindestens 100 Freiminuten, wobei alles darüberhinausgehende nicht so teuer sein sollte. Am besten wär natürlich ne Flat für alles; wünschenswert vermutlich ca. 500MB wirklich schnelles Internet und 200-300 Freiminuten.
und wenns da was von der Telekom gibt freut er sich auch über eine Hotspot Flat.

was auch noch wichtig wär: er hat ein Blackberry und meint, dafür im Moment noch was extra zu zahlen (um den Messenger zu nutzen und so). das will er auch nicht. und Rufnummernmitnahme ist auch total wichtig, sollte aber überall möglich sein denk ich.. oder?

er ist kein Student und auch nicht mehr "jung" (im Sinne von Vodafone^^), aber er wäre ggf. an einem Vertrag inkl. Handy interessiert. der muss dann aber schon ziemlich gut sein (also vom Preis her). am liebsten hätte er natürlich das neue Blackberry aber mittlerweile ist er immer öfter neidisch auf die Androiden... also er würds sich zumindest mal angucken. hab aber keine Ahnung was er da dann für Handys bevorzugen würde.

hab einige Angebote von Vodafone/Telekom für ca. 10€ gefunden, 100 Freiminuten und ca. 200 MB mehr oder weniger schnelles Internet... das wär schon ok für ihn aber vermutlich nicht 2 Jahre lang. deswegen hoff ich noch was besseres zu finden.
also mir würds schon helfen zu wissen wo ich am besten gucken soll ;)

danke schonmal im Voraus
 
hat nicht 1 & 1 ne Allnet Flat mit D Netz Qualität? Ansonsten hab ich es so gemacht: Hab mir ne Congstar Karte (allerdings Prepaid) geholt und zahle für das Internet mit 500 MB 9,90 € und dazu 100 Freiminuten in alle Netze für 6,90 € ebenfalls D1 Netz :)
 
Nur zur Info, im congstar Angebot sind leider keine Inklusiv-SMS drin, also 9 Cent pro SMS. Kommt also drauf an, wie viele SMS er pro Monat schreibt. Wenn er nur whatsapp nutzt, ists egal :D. Dann ists nen nettes Angebot.
 
Die Prepaid Lösung mit Congstar find ich persönlich ne super Sache.
Am Anfang des Monats immer 20.-- Euro drauf buchen und dann braucht man sich da auch keine
großen Sorgen zu machen.

Ist T-Com Netz, also auch sehr guter und zuverlässiger Empfang.
 
Vodafone würde ich ich echt nicht nehmen. Das ist nach meiner Erfahrung wirklich dir reinste Abzocke.
 
Congstar hat doch noch die Aktion bis Ende des Monats für 19.90 Flat in alle Netze !? D1 Netz und Internetflat inklusive !
 
Zurück
Oben