Guter Wlan Stick für Windows 7

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute
Da ich leider feststellen musste das mein jetziger W-Lan Stick dir mitarbeit unter Win 7 64Bit untersagt muss ich mir jetzt einen neuen Suchen.
Ich habe keine Fritz Box also fallen leider diese sehr guten Sticks schonmal weg.
Ich muss leider übers W-Lan zocken daher brauche ich einen W-Lan Stick der stark genug ist um durch einen normale Betondecke immer noch gute Signalstärken hat ich würde sagenm ca 5 Meter Luftlinen vom ersten Stock wo der Router steht bis in mein Zimmer das im 2ten Stock liegt.
Ich habe eine DSL 768 Leitung daher istz es net so schlimm wenn ich dabei verlust habe es sollte wie gesagt immer ne sehr gute Verbindung haben.
Preislich sollte er nicht teurer als 50€ sein und ein LAN Kabel kann ich im Haus nicht verlegen auch wenn ich es will da meine eltern nciht wollen das ich ein Loch durch die Decke bohre :D.
Naja das letzte Kriterium wäre das die Treiber unter Windows 7 64 Bit laufen sollten.

Warum keinen von AVM?
AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard

also nach meiner erfahrung sind bei den sticks die von avm am besten ... haben ne tolle signalstärke , und sind vor allem qualitativ sehr gut.

Die Funktionieren doch nur mit einer Fritz Box oder?
Ich habe nen alten blöden Telekom Router nen T Sinus 154 DSL Basic SE
Aber wenn diese Fritz Dinger auch mit normaler Routern laufen dann nehm ich so einen denn das sind ja was Leistung angeht fasat mit nem LAN Kabel zu vergleichen.
Das sind die doch die man auch für die Fritz Box kaufen kann da gibts dann auch wieder soviele verschiedene.
Aber welcher solls denn dann werden und kann ich mir dann auch nachträglich noch ne Fritz Box dran hängen?

Ne, der AVM FRITZ!WLAN USB Stick sollte eigentlich an jedem Router funzen.
Lediglich der g++ Standard geht glaub nur in Verbindung mit ner Fritzbox (irgendwo bei AVM gelesen).
Lan-ähnliche Performance darfst du dir aber wohl mit egal welchem Wlanstick nicht erhoffen.
Oder bezog sich das nur auf die Stabilität und nicht den Throughput?

Hab 2 Fritz-Sticks seit 4 Jahren im Einsatz und keine Probleme (Fritzbox).

Ja damit meinte ich die Stabilität nix geht über ein schönes LAN-Kabel das stimmt aber ich habe jetzt mal geschaut un ich glaube von dem hier ist die rede KLICK MICH
Nur komisch der 125M/bits ist billiger als der 54M/bits wobei der 125iger doich besser oist oder?

der 54 ist warscheinlich ein Auslaufproduckt und dea wegen teurer. der 125er ersetzt den eigendlich vollkommen.

Ah ok das ist gut ich denke dann werde iuch gleich mal meine bestellung aufnehmen damit ich den morgen hier habe und meinen pc fertig machen kann den am laptop zu sitzen ist net so das ware wenn man nen guiten pc hat mit dem man nix machen kann
:freak:

Zurück
Oben