Gutes airflow Gehäuse für kleines geld

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, habe für mein Vater ein System gekauft bestehend aus:

Msi b550, 3600x, 16gb Ram, rx580...
Als CPU Kühler wird der originale AMD Primes RGB kühler benutzt.

Problem ist, der jetzige Tower ist eine reine Katastrophe. Überhaupt kein airflow... Könnt ihr einen kleinen und guten Midi Tower für wenig Geld empfehlen?
 
Hatte früher mal eines von Sharkoon, qualitativ noch okay, dafür vom Preis her im Rahmen.
z.B. hier Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Warum brauchst du denn jetzt unbedingt besonders guten Airflow? Die CPU ist kein TDP-Monster, die Grafikkarte solltest du sowieso zurückschicken, solange du noch kannst. Anno 2021 ist die ranzige RX 580 wirklich keine Empfehlung mehr wert.
 
@KuestenNebel
ich denke der Vater wird nicht der große Zocker sein und vielleicht rundet das Gesamtpaket einen neuen Tower einfach ab ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andredd1
NMir schrieb:
Wenn nur eine 3,5" HDD rein soll, dann ist das Fara R1 vollkommen ausreichend und auch schön günstig. Und gibts auch mit ohne Glasfenster. Aber auch mit, wenn dein Vater unbedingt RGB angucken möchte. ;)
https://geizhals.de/silverstone-fara-r1-v9205.html

Das oben genannte Fractal Design Focus G wäre eine Option mit 5,25" Laufwerk-Schächten und trotzdem noch Mesh vorne, wenn halt auch nicht durchgehend.
https://geizhals.de/fractal-design-focus-g-v9437.html
 
Zurück
Oben