gutes Alternate-Angebot?

Also vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich nichts besseres gefunden.

Der PC ist für sein Geld nicht schlecht, sogar Windows 7 ist bereits dabei. Das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde wäre eine etwas bessere Grafikkarte, sagen wir eine HD 6870. Aber auch mit der GTX 460 OC machst du nichts falsch. Kannst also ruhig zugreifen meiner Meinung nach.

bei dem rechner machst du nichts falsch. preis/leistung ist sehr gut, der 800€ pc der faq
sieht dem sehr ähnlich.

Bei nicht Fertig-PCs musst du den Fehler selber suchen und nur das betroffene Teil einschicken, kann genau so nervig sein ;)

Ich hab mal bei Alternate angefragt, ob ich zu einem Aufpreis die GTX 460 gegen eine GTX 470 tauschen kann und anstatt dem 520W eine 650W Netzteil.

Glaubt Ihr die machen dat?:D

Das Netzteil brauchst du nicht zu wechseln. Ich glaube aber nicht, dass sie das machen werden, das ist eben der Nachteil bei einem Komplettsystem.

bezweifel es auch stark, kannst dann aber gern mal die antwort präsentieren.

Hab jetzt ne Antwort von Alternate bekommen:

Sehr geehrter Herr Schwarz,

"bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen den
gewünschten Artikel nur wie in unserem Online-Shop beschrieben,
anbieten können."

Wirklich schade :rolleyes:, die Gigabyte 470 Super OC wäre meine Wunschkarte gewesen

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich könnte ja die GTX 460 ausbauen und verkaufen und von dem Ertrag + 100€ mir die Gtx 470 Super OC kaufen :)
Ergänzung ()

wieso laut?????? Die Gigabyte ist von der Lautstärke im Mittelfeld

Hallo allerseits,

alternate hat dieses Jahr wieder einen neuen Christmas-PC aufgelegt. Auch hier wieder die Frage: Ist der Preis fair? Würde die Kiste für bspw. Star Wars TOR ausreichen? Und erwartet mich da auch keine Rasenmähergeräuschkulisse?

Schon mal Danke für alle Beiträge!

Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben leider nicht bei, welches NT und Meionbpard es ist, bei beiden wahrscheinlich eher günstoge Versionen, was ich gerade beim NT eigentlich eher nicht empfehlen würde.
Selber zusammenbauen kannst oder willst du nicht? Wirklich schwer ist das ja nicht.

NT: Cooler Master GX-650W
MB: GB GA-Z68AP-D3 /68 RG SA

Also zusammenbauen könnte ich schon, wäre nicht der erste Rechner. Nur keinen Bock derzeit :-)

Zurück
Oben