MrChiLLouT
Commander
Moin,
Hab da einen PC Laden in der Stadt, der neu eröffnet hat. Dort gibt es nen "LanParty GamingPC" zu kaufen 1699€. Den würde ich eventuell als einer der ersten Kunden für 1649€ bekommen hat man mir im Laden gesagt. Nun brauch ich mal euren Rat, ob ich da zuschlagen sollte.
Daten sind folgende:
Gehäuse:
- "Stylisches" MiniITX Gehäuse von Fractal Design oder Bitfenix (kann man sich wohl aussuchen)
- komplett staubgefiltert mit Silentlüftern
- Wasserkühlung von Antec für die CPU
- saubere Verkabelung
Hardware:
- Intel Core i7 3770K oder Xeon E3-1230v2 (kann man sich aussuchen)
- Asus P8Z77-I Deluxe
- 1TB Seagate Festplatte SATA 6Gb/s
- 256GB OCZ Vertex 4 SSD SATA 6GB/s
- 8GB Crucial BallistiX DDR3-1600 CL8
- Nvidia GeForce GTX680 2048MB mit Silentkühlung
- Modulares 580W 80Plus Gold Netzteil
Software:
- Windows 7 Home Premium x64 oder Windows 8 x64 vorinstalliert (kann man sich aussuchen)
- Treiber vorinstalliert
- System auf Stabilität geprüft, Überwachungssoftware vorinstalliert
Im Prinzip klingt der Rechner gut. Ich müsste halt nicht alles selbst zusammenbauen und hätte Garantie auf das komplette System und es sollte ja alles funktionieren laut Beschreibung im Prospekt.
Sind 1699 bzw. 1649€ da ein guter Preis oder meint ihr, ich sollte mir das ganze lieber selbst zusammenstellen?
Gruß :>
Hab da einen PC Laden in der Stadt, der neu eröffnet hat. Dort gibt es nen "LanParty GamingPC" zu kaufen 1699€. Den würde ich eventuell als einer der ersten Kunden für 1649€ bekommen hat man mir im Laden gesagt. Nun brauch ich mal euren Rat, ob ich da zuschlagen sollte.
Daten sind folgende:
Gehäuse:
- "Stylisches" MiniITX Gehäuse von Fractal Design oder Bitfenix (kann man sich wohl aussuchen)
- komplett staubgefiltert mit Silentlüftern
- Wasserkühlung von Antec für die CPU
- saubere Verkabelung
Hardware:
- Intel Core i7 3770K oder Xeon E3-1230v2 (kann man sich aussuchen)
- Asus P8Z77-I Deluxe
- 1TB Seagate Festplatte SATA 6Gb/s
- 256GB OCZ Vertex 4 SSD SATA 6GB/s
- 8GB Crucial BallistiX DDR3-1600 CL8
- Nvidia GeForce GTX680 2048MB mit Silentkühlung
- Modulares 580W 80Plus Gold Netzteil
Software:
- Windows 7 Home Premium x64 oder Windows 8 x64 vorinstalliert (kann man sich aussuchen)
- Treiber vorinstalliert
- System auf Stabilität geprüft, Überwachungssoftware vorinstalliert
Im Prinzip klingt der Rechner gut. Ich müsste halt nicht alles selbst zusammenbauen und hätte Garantie auf das komplette System und es sollte ja alles funktionieren laut Beschreibung im Prospekt.
Sind 1699 bzw. 1649€ da ein guter Preis oder meint ihr, ich sollte mir das ganze lieber selbst zusammenstellen?
Gruß :>