Gutes Angebot?

Kai85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
379
Hi,

ich suche dringend ein neues Handy, da mein jetziges Sony Xperia mini mir deutlich zu klein und langsam wird und ich immer mehr auf dem Handy surfe. Da ich ohnehin eine Allnet-Flat sowie Internet und SMS-Flat im Auge hatte, bin ich auf folgendes, wie ich meine, gute Angebot gestoßen. Das Netz stellt kein Probleme dar, da ich bisher auch im Eplus-Netz unterwegs war und nur selten Aussetzer hatte. Was haltet ihr davon bzw. gibt es noch bessere Angebote?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kai
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.718
Um selbst kurz zu vergleichen biste zu faul?!

Simyo bietet das S3 z.B. für 299 Euro an. Dazu noch 24,90 für die gewünschte AllnetFlat. Macht zusammen 896,60 Euro.
Derzeit bekommt man die ersten 2 Monate gratis (nicht die SMS Flat). Also noch 39,80 Euro abziehen. Macht 856,80 Euro.

Dein Angebot kommt auf 859,90 Euro.
 

Kai85

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
379
Doch ich kann selbst suchen und habe das beste, was ich nach längerer Suche gefunden habe, hier gepostet und freundlich nachgefragt, ob jemand auf diesem absolut unübersichtlichen Markt von einem besseren Angebot weiß, bevor ich mich für 24 Monate binde. Also kannst du dir deine unfreundliche, vorwurfsvolle Art sparen.
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.718
Und weil du so lange gesucht hast, hast du bei einem der bekanntesten Anbieter nicht nachgeschaut?!

Unfreundlich nennst du das, obwohl ich dir ein besseres Angebot präsentiert habe?! Sehr interessant :)
 

Kai85

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
379
Doch, aber was ist daran besser? Weniger disponibles Kapital. Der Vertrag wird nach 24 Monaten gekündigt und gut. :) Vielleicht sind die Leute dankbarer für deine Hilfe, wenn du sie nicht gleich im ersten Satz bepöbelst. Wie auch immer. Kann geschlossen werden, danke. Habe durch Zufall noch das hier gefunden. Ist mit dem LTE, das ich ohnehin lieber wollte und in Summe sogar billiger. :)
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.718
Das ist doch nicht gepöbelt, wenn ich mal kurz nachfrage, warum man sich nicht selbst ein wenig Mühe gibt?

Es gibt Google, Preisvergleichportale etc. und wie du jetzt selbst bestätigst, hat man sich im Normalfall ratz fatz selbst geholfen ;)

"Besser" bezog ich in meinem Beispiel auf die 3,10 Euro Ersparnis :D
 
Top