Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was haltet ihr von dieser Grafikkarte? Weil mir die 5750 ehrlich gesagt schon zu teuer ist, 110€ sind mir einfach zu viel, zumal ich wirklich nicht so viel spiele.
also P/L mässig macht mit der HD4850 nicht viel falsch und die HD5750 ist kaum schneller, verbraucht aber deutlich weniger strom, da musst jetzt selbst abwägen^^
Okay, danke schon mal. :-)
Also eigentlich achte ich schon darauf, dass der Stromverbraucht niedrig ist, man denkt ja auch an die Umwelt, aber es sollte natürlich auch im Verhältnis zum Preis stehen. Ist die 4850 wirklich so ein "Stromfresser" oder ist diese auch schon relativ genügsam, nur ist die 5750 halt noch energieeffizienter?
wenn der PC am Tag 6h läuft, sind das wie gesagt jährlich Stromkosten von 15€
wenn du die Karte 2 Jahre behälst, bist du bei +-0€
hast aber mit der HD5750 die bessere Grafikkarte.
Klar, stimmt schon, was du sagst. Aber ich zahl sowieso schon einen (zu hohen) Pauschalbetrag für den Strom. Und außerdem habe ich ja noch einen Laptop mit dem Surfen etc. kann. ;-)
Ist halt die Frage, ob es sich aus Umweltschutzgründen lohnt, weil ich sowas eigentlich schon wichtig finde. Ist denn das der Fall?
:-P
Okay, das wäre natürlich immer noch am besten. ;-)
Naja, ich finde es schon wichtig und nicht nur ich, "Green IT" generiert ja mitlerweile Umsätze in Milliardenhöhe.