lufkin
Admiral
Moin
Ich plane gerade meine PC in ein mATX/Barebone System umzubauen
Ich will (außer dem Board natürlich) soviel wie möglich weiter verwenden.
Ich suche also ein mATX Gehäuse in das ich mein normales 550Watt NT, meine Club3D 1950XT ArcticX2 (mit Arctic Kühler) und noch ne Audigy2 bekomme.
Die Audigy muss aber nicht unbedingt mit.
CPU is noch n AMD X2 3600+ (AM2), der soll dann auch demnächst gegen nen 5200+ o.ä. getauscht werden (die CPU mit boxed Kühler).
HDD is ne 500GB Sata2 Platte und noch ein DVD Brenner.
Diese Sachen müssen also Platz haben und nicht zu warm werden...also auch noch min 2 Gehäuse Lüfter.
Wenn das Gehäuse 2 externe 5 1/4" Schächte hat wäre das auch gut...dann könnte ich noch meine Lüftersteuerung weiter verwenden.
Farbe am besten silber oder schwarz, Preis bis ca 70€
Vorschläge?
Ich plane gerade meine PC in ein mATX/Barebone System umzubauen
Ich will (außer dem Board natürlich) soviel wie möglich weiter verwenden.
Ich suche also ein mATX Gehäuse in das ich mein normales 550Watt NT, meine Club3D 1950XT ArcticX2 (mit Arctic Kühler) und noch ne Audigy2 bekomme.
Die Audigy muss aber nicht unbedingt mit.
CPU is noch n AMD X2 3600+ (AM2), der soll dann auch demnächst gegen nen 5200+ o.ä. getauscht werden (die CPU mit boxed Kühler).
HDD is ne 500GB Sata2 Platte und noch ein DVD Brenner.
Diese Sachen müssen also Platz haben und nicht zu warm werden...also auch noch min 2 Gehäuse Lüfter.
Wenn das Gehäuse 2 externe 5 1/4" Schächte hat wäre das auch gut...dann könnte ich noch meine Lüftersteuerung weiter verwenden.
Farbe am besten silber oder schwarz, Preis bis ca 70€
Vorschläge?