Gutes Headset gesucht - gute alternative Shure mv7

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo,

ich besitze zur Zeit das Mikrofon Shure Mv7, das Mikrofon ist an sich nicht schlecht, allerdings für normale Gespräche via Teamspeak oder Discord Overpowert. Mich nervt es ein wenig dass ich das Mikrofon immer an meinen Mund richten muss usw. Deshalb suche ich ein gutes Headset das eine ähnliche gute Sprach Qualität hat wie das Shure und zusätzlich einen guten Sound hat. Ich spiele zur Zeit Arma 3 und Call of Duty, sonst spiele ich kreuz und quer.

Preis sollte in etwa wie das Shure Mv7 sein.
 
Du wirst mMn kein Headset finden, das mit einem dedizierten 200€-Mikrofon mithalten kann. Für egal welches Budget.

Hast du vllt schon gute Kopfhörer? Dann könntest du dir z.B. ein Antlion Audio ModMic USB anschauen. Für 90€ wird damit aus Kopfhörer Headset. Wie gut die Qualität ist, musst du selbst beurteilen. Gibt dafür hunderte Videos.

Oder vllt ein Beyerdynamic MX300? Das scheint ganz gut zu sein.
www.youtube.com/watch?v=EuCaudtRRX0

Oder - ganz out-of-the-box-gedacht - professionelles Equipment wie z.B. https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt109m200h400b.htm + Zubehör?! :)
siehe auch www.youtube.com/watch?v=qhJb_NoG7ac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben