• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes MP- Spiel gesucht

G

gremix

Gast
Hi,

wollte mal fragen was Ihr von Battlefield Bad Company haltet? Mir geht es nur um den Multiplayermodus. Zur Zeit spiele ich nur Halo3 online. Gow2 habe ich auch schon ausprobiert aber die Laggs gehen mir auf die Nerven.
Gibt es sonst noch ein gutes Multiplayerspiel ausser die Cod- Serie für die Xbox 360?

Danke im Voraus

Gruß

AW: Gutes MP- Spiel gesucht!!!!i

Hi,

und bist mit Deinen Spiele zufrieden? Ich bestell mir gleich nochmal ein paar:>

Gruß

Lego Star Wars - Die Komplette Saga
Lego Batman
Pro Evolution Soccer 2009
NFL Madden 09
The Simpsons Game
Gears of War 1 & 2 (Weiß nicht, was für laggs du meinst, bei mir läuft alles super, vielleicht mal auf der Festplatte installieren, falls du eine hast)

Sind Multiplayerspiele, die mich persönlich richtig gefesselt haben, kann ich nur weiter emfehlen! Vor allem aber die Legospiele!

Battlefield Bad Company ist ein sehr geiles Spiel, die Kampagne is super aufgebaut, im Multiplayer habe ich es allerdings noch nicht gespielt.

Hi,

danke für Deine Antwort. Ich habe GOW2 auf der Platte installiert aber ich habe nur gegen Amis gespielt und konnte meinen Kugeln hinterher schauen. Schade das man bei dem Spiel nicht die Region auswählen kann.
Die Lego-Spiele habe ich mir gestern bestellt:)

Gruß

Eine Frage zu Bad Company: Ist die Körnung normal? Ich finde das man bei der Grafik immer wie durch eine trübe Wand sieht, alles leicht gekörnt und unscharf.

Als cooles Multiplay Spiel würde ich Smackdown vs. Raw 2009 vorschlagen, kann man immerhin zu 6 spielen.

Kennt jemand von euch ein gutes Autorenn spiel ? Das man zu zweit an einem TV zocken kann ?

Zurück
Oben