Gutes Netzteil mit 420Watt?

GeForce 6600GT

Lt. Junior Grade
Spar doch nicht beim Netzteil. Kauf dir ein vernünftiges Marken NT.
Beim NT sparen kann sehr teuer werden.

PS: Verwende die Sufu! Alle drei Tage gibt es im Kaufberatungsforum eine NT Frage.;)

Danke für die Antworten! :)
Ich kaufe mir wahrscheinlich das Revoltec Star Serie Chromus RPS-450V1, falls mein Netzteil nicht für eine GF 6600GT ausreicht. Was sagt ihr dazu?

THE DEPUDEE schrieb:
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/

Und immer wichtig... Eigeninitiative !
Lesen bildet. ;)
ganz genau.
und deswegen auch unbedingt google und die suchfunktion hier benutzen. man sollte seine entscheidung auf keinem fall von einem einzigen "test" abhängig machen...

es ist leise und wird auch locker für dein system mit 6600gt reichen (ich mein das aus deinem ersten link).

Also ich hab ein BeQuiet- Netzteil allerdings mit 450 Watt
Es heißt BQT P4 450W-S1.3 und ich kann es nur empfehlen
Es ist auch in der 400W-Version erhältlich.

Es ist leise und bestitz noch eine Nachlaufsteuerung nahc dem Abschalten des Computers.

Bei ProMarkt kostet es 69,99€

Ich habe das NT in RIO (siehe SIG) drin, bin sehr zufrieden, da ua sehr leise, Power reicht dicke aus...;)

Und es hat eine gute Wärmeabfuhr wg 120er Lüfter!

Mir sind schon zwei LCPower-Netzteile abgeraucht. Haben unter Last angefangen zu pfeifen und sind abschliessend abgeraucht.

Sorry, ich will hier niemanden beleidigen, bei dem diese Dinger laufen, trotzdem der letzte Billigschrott.

BeQuite hat sich wirklich einen guten Ruf in der letzten Zeit geschaffen. Zudem ein recht angenehmes Preis- Leistungsverhältnis.