Ist das ein gutes Netzteil?

Verkauf das Teil als Briefbeschwerer und kauf dir nen Seasonic Focus GX 550, da haste was anständiges und hat auch nen fairen Preis!
Und merke: Wer beim Netzteil spart der zahlt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80
testwurst200 schrieb:
Warum verkauft Mindfactory sowas überhaupt...

weil die kein Gewissen und keine Skrupel und keine Ehre haben Leute zu locken und denen Schrott anzudrehen?
nicht umsonst sind die bei Trustpilot unten durch (witzig immer das auf 3 negative bewertungen immer schnell 4 - 5 perferkte Bewertungen kommen, damit der 3,5 Stern Status gehalten wird .... )


Steiner111 schrieb:
Steiner111 schrieb:
Switching Power Supply SL-500 Plus

beide NT sind Kernschrott ... es ist echt schade, das sowas legal in die EU eingeführt werden darf.

Ltcrusher schrieb:
Weil es auch Office Rechner mit einem Celeron, 4 GB / 8 GB und 1 SSD bzw. 1 HDD gibt und dafür reicht sowas.

sry aber nein, selbst dafür reicht es nicht, die teile sind kreuzgefährlich aufgrund der nicht vorhandenen Absicherungen.
 
Steiner111 schrieb:
das Netzteil (Hkc Sz-420-pdr)
Das war schon schlecht.
Steiner111 schrieb:
jetzt habe ich mir ein Switching Power Supply SL-500 Plus gekauft und wie wollte wissen wie gut/schlecht ist es?
Sehr schlecht. Mich wundert nur, dass Du sowas kaufst, wurde Dir doch auf Deine Anfrage zu Verbesserungen zu genau eben diesem PC hier im Forum ehemals ein ganz anderes Netzteil empfohlen:
-> https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-cpu-oder-gleich-alles-neu.1805833/#post-21391434
Deathangel008 schrieb:
NT: be quiet! Pure Power 10 400W.

Du hättest es also besser wissen müssen, weil diese Frage zu Netzteilempfehlungen für eben diesen PC bereits einmal beantwortet worden war!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80 und I'm unknown
Zurück
Oben