Gutes Netzteil unter 50€

r4z0r

Cadet 4th Year
Hallo, ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen, möchte aber ungern mehr als 50€ zahlen.

Es muss nicht super leistungsfähig sein, ich schließe daran einen P4 3.2GHz, Gf 6600GT, 2HDD, 2DVD an.
Allzu laut sollte es nicht sein, ein 120mm Lüfter wär also praktisch.

Ich dachte an das Chieftec Delta GPS-400AA-101A 400W ATX 2.0 SATA oder Cooler Master eXtreme Power 430W ATX 2.0 SATA (RS-430-PMAR/P) sind die zu empfehlen?

mfg r4z0r

Seasonic S12 380W, wobei das Chieftec in einem ct-Test sehr gut abgeschnitten hat...

Ich kann dir nur das HIER empfehlen kostet allerdings 9€ mehr ein freund von mir hat das und es hängt an eine 3500+ Vanice mit einer 7800GT 3 Festplatten 2 CD/DVD Roms und läuft und läuft und läuft. Sehe dir mal die bewertungen die Sprechen für sich.

Hallo,

wenn du wirklich Power haben willst dann setze am besten auf das Tagan Netzteil für 59€. Ansonsten würde ich dir das LC Power 420 Watt Super Silent Gold anraten. Das habe ich bei mir Verbaut und ich habe daran nen P4 3,0 @ 3,3 GHz ne 6600GT massig Lüfter, ne Festplatte, und 2 Laufwerke. Plus modding Leuchten. Das geht problemlos und kostet dabei nur 34,90€. Und leise ist es in der Tat auch.

mfg,
Stefan

Tagan ist immer zu empfehlen. Das vorgeschlagene Seasonic von StuWi ist aber auch klasse:)

danke für die zahlreichen Antworten, ich habe mir nun die Empfehlung von Bad geholt.
Sobald ich das Netzteil eingebaut habe, werd ich mich nochmal melden.

ich bin sehr zufrieden damit, hochwertige Verarbeitung und ein wirklich kaum zu hörender Lüfter sind die großen Vorteile dieses Netzteils.

Ah, danke für die Info. Bin auch noch auf der Suche. Das Revoltec gefällt mir gut. Das Kabel managment ist echt ein Hingucker.