Gutes neues Mousepad gesucht

exzessiv

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
725
Sers mein no name Mousepad ist jetzt schon sehr abgenutzt und die maus gleitet nicht mehr wirklich gut darauf,
ich könnt jetzt direckt in den mediamarkt bei uns in der stadt laufen und mir irgendeins holen aber villeicht habt ihr ja gute empfehlungen

kriterien sind:
sollte lange halten, relativ groß, sehr flach sein, harte beschichtung, maus soll gut drauf gleiten
hab irgendwann mal gehört dass es eventuell extra für die G5 Maus so Mousepads gibt sind die besser oder was is der vorteil?

so 20Eur sollten es sein mehr is mir so ne unterlage dann auch net wert;)

ah nur so nebenbei kennt jemand so ne seite auf der man die --->glaub heissen teflon<--
gleitaufkleber zusätzlich kaufen kann für die G5?

thx
mfg
 

exzessiv

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
725
cool danke
"ich guck dann mo zuerst im Media markt ob die sowas hann"

QcK Steelpad
Everglide Titan Gaming Mat
Everglide Titan MonsterMat Fnatic Edition

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165075
passt gerade so auf meinen schreibtisch;) und ist doppelt so groß wie mein altes:jumpin:

bin mal gespannt wie sich´s dann zoggen lässt stresst mich auch schon die ganze zeit über den rand meines 25cm breiten Pad zu schießen
wenn´s das net im Media markt gibt hol ich´s übers net mit den Teflon- Skates damit sich´s lohnt.

thx
mfg
 
Top