Gutes P4 Mainboard

Beim P4C800 Deluxe sollte man auch beachten, das dort die Northbridge bzw der Passivkühler schräg ist. Das könnte eventuell Probleme mit Grafikkartenkühlern machen. Das P4C800-E Deluxe und das P4C800 haben wieder ne gerade Northbridge.
P4C800-E Deluxe:
p4c800-e_d_m.jpg

P4C800 Deluxe:
p4c800_m.jpg

P4P800:
p4c800_m.jpg
 
Achso hatte ganz meine Karte vergessen (sorry) ATI- Sapphire 9800 PRO 128 MB. Die will ich auch Einbauen und ein Thermalthake Lanfire Gehäuse ist auch vorhanden lol.

MfG
 
eric04 schrieb:
Achso hatte ganz meine Karte vergessen (sorry) ATI- Sapphire 9800 PRO 128 MB. Die will ich auch Einbauen und ein Thermalthake Lanfire Gehäuse ist auch vorhanden lol.

MfG

sollte alles passen. ;) die graka dürfte ohne probleme in denn agp slot passen, währe ja auch komisch wenn asus das so gebaut hätte wenn da keine graka passt nur weil der nb-kühler schräg drauf sitz.
 
Ich hab ja auch geschrieben, dass das eventuell zu Problemen führen kann. Wenn man z.B. einen VGA Silencer oder ne Passivkühlung auf der Grafikkarte hat könnte es etwas eng zwischen NB und AGP Slot werden.
 
Sebbe87 schrieb:
Ich hab ja auch geschrieben, dass das eventuell zu Problemen führen kann. Wenn man z.B. einen VGA Silencer oder ne Passivkühlung auf der Grafikkarte hat könnte es etwas eng zwischen NB und AGP Slot werden.

nope hatte auch denn vga silencer und es war genug platz, auch die zalman heatpipe passt ohne probleme. ;) :D
 
Zurück
Oben