• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes PSP-Rollenspiel

Tiddy

Lt. Junior Grade
Moin, sacht mal habt ihr vielleicht ne Idee was für ein Rollenspiel man sich für die PSP zulegen könnte? Mein PSP-Spielearsenal ist im Moment noch sehr actionlastig, deshalb will ich mir jetzt mal nen Rollenspiel gönnen...

Hoffe jemand kennt ein gutes.

hi,
Monster Hunter 2 soll ganz gut sein, habs selber nur kurz angespielt und war ganz ok. Oder Simpsons ist auch ganz nett. :) Daxter müsste auch richtung Rollenspiel/Adventure gehen, habs aber nie gespielt. Sonst auch abwechslungsreich wäre Crash Tag Team Racing, wenn dur rennspiele gefallen. :D

Dungeon Siege: Throne of.... ist wirklich gut. Ansonsten noch mit kleineren Abstrichen Unreal Champions.... Das DS ist wirklich gut !!!

Also DS: Throne of Agony fand ich katastrophal schlecht. Ich bin langjähriger DS-Hardcore-Fan und kann sagen, daß die PSP Version nicht das geringste mit dem Original DS zu tun hat.

Außer asiatischen "Heidiface" - Rollenspielen gibt es nichts gescheites für die PSP. Monster Hunter fand ich auch nicht besonders. Qualitätvolle RPGs, wie vom PC bekannt, gibt es für die PSP nicht - auch keine guten Hack & Slay RPGs.

Schau halt mal hier nach, vielleicht liegt dir ja das ein oder andere:

http://www.gamespot.com/games.html?...lx_type=all&sortdir=asc&tag=browse;category;1

Ich hab die beiden Teile auch am PC gespielt, und als Handheld-Version fuer zwischendurch macht das Ganze Spass....

Also ich weiß ja nicht so genau, aber die PSP ist doch mind. genau so gut wie die N64, demzufolge müssten ja Spiele wie Zelda drin sein oder ? (Ich weiß, Sony und Zelda passt nicht)

mfg

Also als RPG spiele hab ich:

Tales of Eternia (must have)
Blade Dancer
Key of Heaven
Dynasty Warriors(hack&slay)
Rengoku(hack&slay)
YS The Ark of Napishtim(sehr geil)

das sind die ich bis jetzt durch habe....alle auf ihre weisse sehr NICE

aber nix geht ueber Final Fantasy Crisis Core (auf japanisch)

Zurück
Oben