Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, sacht mal habt ihr vielleicht ne Idee was für ein Rollenspiel man sich für die PSP zulegen könnte? Mein PSP-Spielearsenal ist im Moment noch sehr actionlastig, deshalb will ich mir jetzt mal nen Rollenspiel gönnen...
hi,
Monster Hunter 2 soll ganz gut sein, habs selber nur kurz angespielt und war ganz ok. Oder Simpsons ist auch ganz nett. Daxter müsste auch richtung Rollenspiel/Adventure gehen, habs aber nie gespielt. Sonst auch abwechslungsreich wäre Crash Tag Team Racing, wenn dur rennspiele gefallen.
Also DS: Throne of Agony fand ich katastrophal schlecht. Ich bin langjähriger DS-Hardcore-Fan und kann sagen, daß die PSP Version nicht das geringste mit dem Original DS zu tun hat.
Außer asiatischen "Heidiface" - Rollenspielen gibt es nichts gescheites für die PSP. Monster Hunter fand ich auch nicht besonders. Qualitätvolle RPGs, wie vom PC bekannt, gibt es für die PSP nicht - auch keine guten Hack & Slay RPGs.
Schau halt mal hier nach, vielleicht liegt dir ja das ein oder andere:
Also ich weiß ja nicht so genau, aber die PSP ist doch mind. genau so gut wie die N64, demzufolge müssten ja Spiele wie Zelda drin sein oder ? (Ich weiß, Sony und Zelda passt nicht)