Das weiß ich. Hab doch geschrieben „der 2. steht bis Ende September an“Dandelion schrieb:Ist doch schon raus seit Mai.
und da man daran arbeitet, werden BugFixes wohl nicht Priorität haben
Ich warte mit dem 2. Durchlauf bis DLC3 da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich. Hab doch geschrieben „der 2. steht bis Ende September an“Dandelion schrieb:Ist doch schon raus seit Mai.
Mein Empfinden ist da genau andersrum. So oft bei "Bosskämpfen" wo voll die Spannung aufgebaut wird, mach ich ein bis zwei masterstrikes und der Kampf ist zu Ende.Peter Griffin schrieb:Die Kämpfe der Hauptquests sind trotz guter Ausrüstung/Skills so schwer (zumindest für mein Empfinden), dass es nicht mehr feierlich ist
Die Geschichte an sich fand ich eigentlich schon ziemlich gut und interessant, aber mir waren die quests zu langweilig. Das meiste waren fetchquests, geh hier hin hol das, geh dort hin hol dies... Extrem viel hin und her gelaufe.Andy_O schrieb:Wie fandet ihr die Geschichte mit dem Maler?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ranayna schrieb:Wie ist die Qualitaet der Lokalisierungen?
Ich find die Sprecher in der englischen Version besser. Ausgerechnet Henry klingt im Original aber unglaublich dumm, während er sich auf deutsch anhört, als würde er ein Hörspiel für Kinder einsprechen.Löschknecht schrieb:Englisch soll aber noch ein bisschen besser sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich find die deutsche Syncro sehr gut. Viele Charaktere haben auch bekannte Syncronsprecher. Heinrich zum Beispiel der Syncronsprecher von Chris Pratt, dann gibts noch Bryan Cranston, Samuel L Jackson usw.Ranayna schrieb:Wie ist die Qualitaet der Lokalisierungen?
Wenn ich die Wahl habe zwischen deutsch und englisch, was ich ziemlich gleich gut verstehe, welche Vertonung und Ubersetzung ist die bessere?
Joa beim deutschen Sprecher vermisst man ab und an etwas mehr Emotionen. Den originalen Henry find ich eigentlich ziemlich gut. Ich mag Tom McKay seine Stimme "i feel quite Hungry"Habu schrieb:Ich find die Sprecher in der englischen Version besser. Ausgerechnet Henry klingt im Original aber unglaublich dumm, während er sich auf deutsch anhört, als würde er ein Hörspiel für Kinder einsprechen.
Anfangs war echt sehr anstrengend. aber mitlerweile nach über 110 st, komme ich dammit sehr gut klarHektor26 schrieb:Wie kommt ihr mit dem Kampfsystem zurecht, ich komme einfach nicht rein und es verdirbt mir die Lust am Spiel irgendwie weil ich gefühlt jeden Kampf verliere bei mehr als einem Gegner ist direkt Feierabend. Tipps?
Tipps:Hektor26 schrieb:und es verdirbt mir die Lust am Spiel irgendwie weil ich gefühlt jeden Kampf verliere bei mehr als einem Gegner ist direkt Feierabend.

Geht wohl vielen so. Die Messlatte des Hauptspiels hängt hoch, da kommt der DLC nicht dran.HAse_ONE schrieb:So sehr ich KCD2 auch liebe, bin ich von dem DLC bisher doch etwas enttäuscht.