Gutes robustes Smartphone bis 550€ gesucht

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
198
Hallo,

ich suche ein passendes Handy für mich
und zwar sollte es sich um ein Smartphone mit
- LTE
- gute Akkulauft
- sehr gute Kamera
- robust (evtl. Wasserdicht)
handeln.

Zur Zeit habe ich ein IPhone 4 und war mit den Handy immer sehr zufrieden, vorallen die Displaygröße finde ich sehr angenehm, da ich es mit einer Hand gut bedienen kann. Die neuen Handys haben ja alle sehr große Displays oder ist die Bediendung mit solchen Geräten auch noch gut mit einer Hand möglich?

Oder kommt in naher Zukunft was passendes für mich und ich sollte warten?

danke für eure Vorschläge :-)
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
*erledigt*
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.121

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
423
W

Winchester73

Gast
Das S4 ist genauso groß wie das S3. :rolleyes:
3,5" und angenehm.....liegt nur daran, das beim iPhone das recht gut klappt.
Allgemein sind 4,7" oder 5" ideal.
Und wenn ich ehrlich sein soll, dann sucht man sich für solch ein Vorhaben ein richtig robustes Smartphone aus und nicht solches "ich will aber ich kanns nicht!" Zeug.
Caterpillar Cat B15 ist meine Empfehlung, wenns hart auf hart kommen sollte.
 

qashi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
864
iPhone 5s/6 kommt mitte September, falls du bei iOS bleiben möchtest. Wenn nicht, schau dir mal das Nokia Lumia 925/1020 oder HTC One an.
 
Top