• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes RPG bis 15€

Skr3s3r

Ensign
Huhu hab so gesehen noch 15€ Steam Guthaben und würd mir dafür nun nen schönes RPG kaufen.
Poste mal meine Meinung zu ein paar Spielen vielleicht könnt ihr daraus ja nen Vorschlag machen.
Gothic 1 und 2 gefällt mir die schlechte Grafik nicht.
Gothic 3 insgesammt nicht schön Grafik etc.
Divinity 2 Eco Draconis alles.
Drakensang Kampfsystem geht gar nicht.
The Elder Scrolls Morowind Grafik naja..
Hab die Spiele nu alle nicht gespielt obwohl ich sie hab bis auf Gothic 1 und 2 da mir die Puntke nicht gefallen haben.
Ich will auch keine High End Grafik oder so haben nur soll diese nicht grottig aussehen wie bei den Games die ich genannt habe.
Bis auf Drakensang Das schwarze Auge da gefällt sie mir nur finde ich das Kampf System schlecht.
Hoffe ihr könnt mir nen Game vorschlagen.

Schaut von der Grafik gut aus.
Müsst mir nur noch das Kampfsystem anschauen.
Kostet aber leider 20 bzw 25€ und ich hab nur noch 15 drauf.

Edit: Ihr habt ja ordentlich gepostet.
Also Risen kauf ich mir auf der PC Games beilage demnächst.
Und die Grafik Oblivion gefällt mir da brauch ich keine Grafik Patches und Englisch stört mich kein Stück.

Fallout? Witcher?
Gabs im Christmas Sale erst für 7,50€.

Ich hät dann schon gerne eher war in Richtung Mittelalter und diese Zeit.
Ich möchte schon Schwerter und sowas haben und nicht Laser Waffen oder sowas.

Ich würde da mal noch Jade Empire in den Raum werfen, sehr gut gemachtes RPG mit toller Story !

15 GB nein danke..
Ich hab keine Lust mir so viel zu downloaden maximal 10 GB.

Ich möcht kein Spiel dessen GB Zahl höher ist als wie viel es kostet :)
Nein mal im ernst wie gesagt ich such eher war bis 10 oder unter 10 GB.

Hättest du mal Gothic 1+2 vor 8 Jahren oder so gespielt, dann würdest du jetz nicht so frevelhaft darüber reden :D. Zum Thema: Witcher, Skyrim, wenns mal wieder im Angebot ist.

Ich will ja auch keine Top Grafik.
Oblivion sieht doch gut aus das würd mir reichen nur kostet es 20€ und ich suche was für 15€.

Devinity 2 ist eigenlich ein gutes Spiel. Die Animationen sind etwas gewöhnungsbefürftig aber die Stroy ist besser, als die von Oblivion und die Grafik hat etwa das gleiche Niveau, wobei ich von Vanilla Oblivion spreche.
Gothic 3 hat auch Holzanimationen. Aber die Vegetation und Weitsicht sind ganz nett anzuschauen. Mit den Community Patches macht es sogar Spaß, wobei es natürlich nicht mit den Vorgängern mithalten kann.
Dragon Age, Mass Effect und The Witcher sind richtig gut.
Aber anscheind kann man es dir nicht recht machen.

Edit:
Auch wenn du eher auf Mittelalter stehst vielleicht ist Fallout 3 ja trotzdem was für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar kann man das.
Hab hier 3 Games die ich mir auf jeden Fall noch kaufen werde.
Fallout 3, The Elder Scrolls Oblivion und Risen auf der PC Games DVD.
Nur ist hier sonst nichts wirkliches dabei gewesen..
Gut The Witcher vielleicht noch aber das später.
Die Games die ich aufgeführt hab werd ich nicht anrühren also die oben in meinem First Post.

Das Argument mit der Dateigröße ist aber schon ein wenig seltsam, selbst wenn Dein Internet mit z.B. DSL Light relativ lahm ist, kannst Du den Download ja trotzdem über Nacht laufen lassen und dann hast Du auch ein Spiel mit 15 GB morgen Abend fertig.

Zurück
Oben