Gutes Soundsystem zum guten Preis

Jo gut.

dann werde ich wohl an die 100 € gehen.

ist ja auch okay, dafür bekommt man dann ein wirklich sehr gutes System

Nein, "sehr gut" natürlich nicht, aber auf jeden Fall hörbarer als für 30€.

wie sieht es damit aus http://geizhals.at/deutschland/a458002.html?

ich habe das alte creative i-trigue 3300...
Ergänzung ()

muss noch dazu sagen das ich damal knapp 100€ bezahlt habe, bin mir aber nicht mehr sicher... jedenfalls hört sich das inspire was ich gepostet habe besser an als diese speedlink scheiße! habe ich bei mediamarkt rausgefunden :D. das i-trigue was ich habe klingt aber besser als das inspire, hatte nen direktvergleich weil nen kumpel das hat. aber für 40€ ist das glaube ich ein ganz gutes system!

Die meisten Vorschläge zu den 30€ Systemen solltest du direkt wieder vergessen!
Für 30€ wirst du nur etwas bekommen, wo halt ein Ton rauskommt und das war es auch schon. Nein, ich übertreibe damit nicht.

Die Logitech x230 (leider nicht mehr erhältlich) waren in der Tat nicht schlecht für den Preis.
Ich denke mal das hier sind die Nachfolger:

Logitech Z323 Ich denke das wäre erstmal wonach du suchst.

Da du dir nicht darüber im klaren bist, was vernünftige Lautsprecher kosten, geschweige denn, was das überhaupt ist, solltest du dich auf jeden Fall beraten lassen. Suche einfach einen Händler in deiner Nähe, bei dem du unterschiedlichste Systeme Probehören kannst!

Jedes Gehör ist anders, jeder Musikgeschmack auch. Beim Berliner Hersteller TEUFEL gibt es wirklich gute Soundsysteme. Ich selbst habe bisher leider nur ein einige Sets der unteren Preisklasse gehört, aber allein durch die Stets positiven Testberichte diverser Redaktionen fällt Teufel aber immer wieder auf!

Ein System von Teufel darfst du 8 Wochen lang bei dir zu Hause betreiben und probe hören!
Gefällt es dir also nicht, hast du 8 Wochen Zeit sie wieder zurück zu geben.

Schau dich mal hier um:

Teufel PC Lautsprecher

Gruß Kooka

Wer nichts besseres kennt...aber der Einäugige ist auch König unter den Blinden

Testberichte von diversen Redaktionen kann man eh in die Tonne kloppen...

Ratterkiste schrieb:
Wer nichts besseres kennt...aber der Einäugige ist auch König unter den Blinden

Testberichte von diversen Redaktionen kann man eh in die Tonne kloppen...

Ich behaupte einfach mal, dass die allermeisten Hardwareredakteure noch niemals über den Tellerrand in richtung Hifi geschaut haben und die Klangqualität deshalb nicht objektiv beurteilen können.

Zurück
Oben