Gutes Spielerheadset mit zurückhaltender Optik und sauberem Klang

@JackA$$

Ja hab ich wieso? Meine Freunde haben sich bis jetzt noch nicht beschwert :p

Zuletzt bearbeitet:
GuardianAngel93 schrieb:
Es kann durchaus auch sein, dass es bei gewissen Personen auch einfach Neid ist und sie deshalb so ein Urteil bilden

Ist das dein Ernst? Hier sind Leute unterwegs mit Equipment im vierstelligen Bereich. Weshalb sollte man auf ein schlecht verarbeitetes, schlecht klingendes , überladenes Headset neidisch sein ?:evillol:

Das gleiche dachte ich mir auch xD

FabianScho schrieb:
Ja hab ich wieso? Meine Freunde haben sich bis jetzt noch nicht beschwert :p
Man kriegt schon eine recht saubere Qualität hin, auch mit kleinen Zalman oder Lavalier-Mikros, nur meistens nicht an Onboard wegen internen Störsignalen. Teste gerade nen Lavalier an ner USB Soundkarte, gegen nen USB Kondensator Mikro Samson Go Mic und das Lavalier ist nicht so viel schlechter, etwas dumpfer, aber das ist Bauart bedingt verkraftbar.

GuardianAngel93 schrieb:
@7.1 hasser's
...
Rede doch net um den heißen Brei, ich will doch nur wissen, gegen was für ein simulatives 7.1 du getestet hast. Es gibt ja zich Möglichkeiten.

@JackA$$

ich habe mir schon einmal überlegt mir noch eine "billig" USB-Soundkarte für mein Mic zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob das etwas bringen wird. Denke ich werde mir einfach mal eine für 5-10€ bestellen und testen.

Hat vielleicht jemand ne "Empfehlung" für solche Soundkarten? :D

Zurück
Oben