Gutes USB Headset bis 100€

DoktoreHH83

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
72
Hallo,

mein 3 Monate altes Headset ist mal wieder kaputt und beim alten rauscht das Mic. Also ein neues und diesmal "was richtiges". Daher bin ich auch gewillt bis 100€ dafür auszugeben. Einziger Punkt es muss USB sein da meine Soundkarte schrott ist. Hab zwar son USB adapter aber weis nicht ob das der Quali von nem guten Headset was antut.

Ich hatte gutes vom Sennheiser PC350 gehört. Gibts das auch als USB?


Könnt ihr mir sonst noch eins mit großer Ohrmuschel empfehlen das Brillenkompatibel ist?

Danke,

Dok
 
Wenns nur 3 Monate alt ist, hat es ja noch Garantie. Willst du die nicht nutzen?

Ansonsten kannst du das Steelseries 5H v2 USB nehmen. Ich hatte es in der Klinkenversion und war angenehm zu tragen und anzuhören.
 
Steelseries 5h v2 ist das beste selbt bei allen tests excellent

man muss auch erwaehnen dass sehr viele der progamer im bereich taktik shooter die 5hv2 haben da man am besten hoert wo die gegner herkommen

habe es selber es ist sehr komfortabel die ohren tuen nie weh , der bass fuer normale musik etc ist sehr gut , ist ein richtiger allrounder

Edit:habe selber ne brille,und gibt keine probs
 
ich kann dir das sennheiser pc166 nur wärmstes empfehlen!
das habe ich mir jetzt auch geholt weil mein altes pc165 kaputt ging, kabel vom mic habe ich durch unachtsamkeit herausgerissen. ich hatte es 3 jahre und ich fahre täglich mehrmals mit meinem stuhl über das kabel und es ging nix kaputt. :p
das Headset hat eine gute usb soundkarte dabei und für ca 80€ ist es das geld wert!

klang vom mikrofon ist sehr gut sagen leute mit den ich reden.
die kopfhöhrer sind sehr angenehm und haben ein wunderschönen klang.
zwar gehen diese nicht so tief wie man es manchmal gerne möchte aber zum spielen reicht es aus.
das gewicht vom headset ist so minimal das es nicht stört beim tragen und das kabel ist mit gut 3m lang genug.

meine meinung.
 
Bin auch Brillenträger und besitze das eDimensional AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset.
Das Aussehen ist villeicht etwas Geschmacksache, aber es trägt sich sehr angenehm,
hat einen gutes Bass und es ist auch ein 5.1 Headset. Natürlich wird es per USB angeschlossen.
 
Creative Fatal1ty, super Quali sehr günstig inkl. USB X-FI

Was will man mehr ich bin von dem Ding begeistert.
 
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Sind einige dabei die ich noch nicht ins Auge gefasst hatte. Werde mir mal ein paar davon näher anschauen!
 
Ich habe seit gestern das Logitech G35, mein Eindruck bisher ist
absolut positiv. Ich bin ebenfalls Brillenträger, Kann es nur empfehlen,
wobei ich mir auch das Sennheiser 350 vorstellen könnte.
 
Zurück
Oben