Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ihn schon eine Weile. Macht Spass, wenn man den Dreh raus hat.
Allerdings ist der bei mir auch irgendwann in der Ecke gelandet.
Benutz den nur noch selten.
Well,
das Ding ist heiss, ich hab den GyroTwister ca. seit 6 Monaten
dazu gibt es eine Software auf der GyroSite die die Umdrehung über das Micro aufnimmt und anzeigt.
Der Start ist etwas schwierig Du musst eine Art Schnürsenkel in ein "Hole" einführen und als Reissleine benutzen.
Dann nicht die Hand den Arm rund bewegen sondern leicht "eiern" da die Innereien einem Kreiselkompaß entsprechen, richtig rund läuft er wenn der anfangs klackernde "Sound" in ein "Summen" übergeht dann läuft er wie von alleine.
Aber zu Anfang gibts Muskelkater vom feinsten bis zu Lähmung also cool die Arme ausschütteln.
Das Ding hat Power pur und ist irre cool !
ich habe mir auch vor einiger zeit einen gyrotwister gekauft, durch die werbung bin ich neugierig geworden, wenn man erstmal auf der website von gt landet kann man garnicht anders, als das ding zu kaufen.
und es lohnt sich! gerade die ersten wochen macht das ding "voll feez" und man hat es immer in der hand.
Zuerst dachte ich, es sei ein Gerät, mit dem man Gyros zerhacken kann und drehen, um es schön cross zu braten... FEHLANZEIGE!
Der Twister ist nicht übel.
Jedoch muss ich mich immer wieder fragen, ob ich nicht besser eine andere Farbe hätte nehmen sollen...blau/gelb is nicht so dolle.... wie ist das mit einem schwarzen Kern?
Hab meinem Freund so`n Teil geschenkt, als er noch im Krankenhaus war, nach seinem Moppedunfall!
Allerdings ist es nicht das Original, sondern ein Nachbau(Spinball)!
Ist ganz schön schwierig und man merkt gleich, wie das auf den Arm geht, aber wenn man den Dreh raus hat fängt es dann an zu nerven, ich glaube seine Zimmergenossen fanden es mit der Zeit nicht mehr so lustig.
Übrigens ist der Kern gelb, die Aussenhülle durchsichtig grün und der Griffgummi schwarz und die Kordel rot.
Hat 39.90 bei BikerMiles gekostet.