H1 oder doch H2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfonsogonzalo

Cadet 2nd Year
So nun seitdem 27.01 (Jensen 465 driver branch) ist ja mal halbwegs dx12.2 und wddm3 frei geschalten doch nun streiten sich die Geister ob nun doch erst cobalt oder alles kommt eher als gedacht.

Bin ja mal gespannt was ihr so denkt.

Ich tippe auf H1. Was muß das muß!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zock, Schildkröte09, metallica2006 und 2 andere
es geht um die Zukunft. Auch wenn ich quak3 gespielt habe schon; ich kaufe mir es net nochmal: kein Fan von Stockholmsyndrom.

@Alfonsogonzalo, sorry
Die Verwendung der Redensart „Wat mutt, dat mutt“ in der hochdeutschen Fassung kann zudem für Veröffentlichungen in der DDR nachgewiesen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Alfonsogonzalo schrieb:
Bin ja mal gespannt was ihr so denkt.
Dass Du der Allgmeinheit irgendwas halbgares hinwirfst, von dem kein Mensch weiss, was Du damit sagen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006, Manou und Schildkröte09
Der Eröffnungssatz hört sich an als wenn er 3x durch den Google-Übersetzer gequält wurde ...

• Gefällt mir
Reaktionen: tortenguss und metallica2006
Mein Post wurde frei geschalten also hält Jan doch zu mir.

Ich habe nicht die besten Verteiler und heiße auch nicht Ryan Smith.

Weiter geht die Reise :)

Was hat die Freischaltung und auch Jan mit deiner kryptischen Überschrift und dem ebenfalls kryptischen Beitragsinhalt zu tun?

Nichts!

Und nur mal für dich ... ich hab den Beitrag freigeschaltet gehabt. Natürlich in der Hoffnung, dass du Daten, Fakten, Infos lieferst. Selbst eine Handvoll Beiträge, die ja mittlerweile den 'Freischwimmer' machen und dich aufgefordert haben/ hatten mal einen Strauß an Daten, Fakten, Infos zu liefern, hast du gekonnt ignoriert. Ebenfalls weitere Nachfragen, die hier stehen, hast du ignoriert und lieferst im Prinzip nichts weiter als weiteres kryptisches Zeug.

Und ich geb dir jetzt die Chance mit einem neuen Thread und da lieferst du bitte, wenn du dazu bereit und willens bist das an Daten, Fakten u. Infos so dass das ein jeder ohne jegliche Nachfrage versteht. Und wenn nicht ... so what ...

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, tortenguss, metallica2006 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben