Moin
@canko05
lies dir doch einmal deine Beiträge durch, verstehst du was da steht? Ich meine den Inhalt deiner Beiträge nicht das was du dir in deinem Kopf vorbereitet hast.
Für dich ist das Szenario total verständlich, du schreibst aber sehr bruchstückhaft und ohne konkrete Zusammenhänge. Auf Seite zwei deines Threads scheint jetzt auch noch ein Stream deinerseits dazu zu kommen.
Also fassen wir zusammen:
Du hast einen PC, daran sind ein Bildschirm und ein TV angeschlossen. Bildschirm ist mit HDMI oder DP angeschlossen? Der TV ist dann mit DP oder HDMI angeschlossen, beide haben unterschiedliche Anschlüsse.
Wenn du nun Warzone startest wird der andere Bildschirm Dunkel, also ist er an nur zeigt er kein Bild.
Ich verstehe es so, dass du dein Spiel per TikTok streams. Oder was willst du uns sonst damit sagen?
Wie zeichnet TikTok den Lifestream auf? Sehr wahrscheinlich liegt es da irgendwie dran.
Damit dir hier geholfen werden kann: Bitte überarbeite deine Beiträge, wenn es dir schwer fällt zu schreiben, dann schau dir Browser Plugins an oder auch Word etc. Die geben auch grammatikalische Hilfestellung. So ist es unlesbar und nicht zu verstehen.