Hab ein schwarzes Bildschirm

canko05 schrieb:
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.

Ja meinte HDMI Sorry genau
Und es wird Dunkel nicht schwarz.
Skudrinka schrieb:
Bei allem Respekt, weniger zocken, mehr Schule. Das ist komplett unverständlich, was du schreibst und dazu noch, bist du ziemlich frech.
Vielleicht hilft dir Google.
Ich bin seid 2009 aus der Schule raus.Bin ein Fachkraft für Schutz und Sicherheit sorry das ich soeine eile hatte.

Also, Du hast einen Bildschirm per HDMI und einen per DP angeschlossen. Dann startest Warzone 2.0 auf dem Gerät, um welches Gerät handelt es sich?

CU
redjack

tollertyp schrieb:
Und das Nicht-Beantworten der Frage "also hast du im Spiel HDR aktiviert`?" hilft uns nun wie?
Ich weiss es nicht ob ich HDR an habe muss ich im Spiel nachschauen. Habe jetzt Feierabend.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Also, Du hast einen Bildschirm per HDMI und einen per DP angeschlossen. Dann startest Warzone 2.0 auf dem Gerät, um welches Gerät handelt es sich?

CU
redjack
Am PC habe ich es angeschlossen am DP an dem Bildschirm was ich darauf spiele und der andere Bildschirm ist auf der HDMI.

Ebenso Dankeschön.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Was bedeutet per HDR angeschlossen? HDR als Anschluss kenne ich nicht.

Was hat TikTok mit Warzone2.0 zu tun?

CU
redjack
Meinte HDMi als Anschluss und Tiktok Streame ich deswegen der andere Bildschirm und mit der anderen Spiele ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Moin @canko05
lies dir doch einmal deine Beiträge durch, verstehst du was da steht? Ich meine den Inhalt deiner Beiträge nicht das was du dir in deinem Kopf vorbereitet hast.
Für dich ist das Szenario total verständlich, du schreibst aber sehr bruchstückhaft und ohne konkrete Zusammenhänge. Auf Seite zwei deines Threads scheint jetzt auch noch ein Stream deinerseits dazu zu kommen.

Also fassen wir zusammen:
Du hast einen PC, daran sind ein Bildschirm und ein TV angeschlossen. Bildschirm ist mit HDMI oder DP angeschlossen? Der TV ist dann mit DP oder HDMI angeschlossen, beide haben unterschiedliche Anschlüsse.
Wenn du nun Warzone startest wird der andere Bildschirm Dunkel, also ist er an nur zeigt er kein Bild.
Ich verstehe es so, dass du dein Spiel per TikTok streams. Oder was willst du uns sonst damit sagen?
Wie zeichnet TikTok den Lifestream auf? Sehr wahrscheinlich liegt es da irgendwie dran.

Damit dir hier geholfen werden kann: Bitte überarbeite deine Beiträge, wenn es dir schwer fällt zu schreiben, dann schau dir Browser Plugins an oder auch Word etc. Die geben auch grammatikalische Hilfestellung. So ist es unlesbar und nicht zu verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: canko05 und Joker_AUT
So ich fasse es jetzt zusammen.Ich möchte Tiktok Live Studio Streamen und dabei Warzone 2.0 spielen. Es geht ja alles nur halt mein TV wird dunkel. Und wenn ich wieder an dem TV klicke wird er wieder hell.. muss ich in denn Einstellung vom Tiktok Studio gucken weil ich habe das problem nur wenn ich warzone an habe also das Spiel... Ich tendiere eher mal das es an dem HDR dran liegt das es im Spiel an ist oder so wie die Kollege es hier geschildert haben...

Zurück
Oben