CPU: i5 2500k
Mainboard: ASUS P8Z68-V, Sockel 1155
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 (2x4)
GRaKa: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5
HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
SSD: Crucial m4 128GB
Gehäuse: Fractal Design Define R3
Luftkühler: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold 600 Watt
Hab mir das bei hardwareversand zusammengebaut bestellt (außer den Kühler, den ich wegen des Gewichts im Nachhinein noch einbauen muss).
Jetzt weiß ich nicht ob noch was fehlt, da ich gelesen/gesehen/gehört habe, dass man den Thermalright HR-02 am besten im Verbund mit Lüftern laufen lässt. Sind die beim Gehäuse schon mit drin?
Ich weiß nicht ob mir noch was fehlt, da ich mit Computern nicht wirklich viel Ahnung habe und auch kein Zubehör bei mir habe, was für andere vielleicht selbstverständlich ist.
Mainboard: ASUS P8Z68-V, Sockel 1155
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 (2x4)
GRaKa: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5
HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
SSD: Crucial m4 128GB
Gehäuse: Fractal Design Define R3
Luftkühler: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold 600 Watt
Hab mir das bei hardwareversand zusammengebaut bestellt (außer den Kühler, den ich wegen des Gewichts im Nachhinein noch einbauen muss).
Jetzt weiß ich nicht ob noch was fehlt, da ich gelesen/gesehen/gehört habe, dass man den Thermalright HR-02 am besten im Verbund mit Lüftern laufen lässt. Sind die beim Gehäuse schon mit drin?
Ich weiß nicht ob mir noch was fehlt, da ich mit Computern nicht wirklich viel Ahnung habe und auch kein Zubehör bei mir habe, was für andere vielleicht selbstverständlich ist.
Zuletzt bearbeitet: