Mystique_
Ensign
Bei GOG ist es auch wieder weg.v3locite schrieb:@AbstaubBaer Das Spiel ist in Deutschland offenbar wieder von Steam verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei GOG ist es auch wieder weg.v3locite schrieb:@AbstaubBaer Das Spiel ist in Deutschland offenbar wieder von Steam verschwunden.
Sind nur billige Remaster. Ein Remake hätte den alten Spielen viel besser gestanden. Die sehen Grafisch fast immer noch wie die Orginale aus. Da wäre viel mehr Potential.JaniC schrieb:die Nightdive Remakes sind geil
Ja, das stimmt leider. Sie laufen perfekt, ich bin zufrieden, mit Quake z.b., aber manche werfen ihnen ja auch vor, nur populäre Mods abzugreifen, sie zu integrieren, und im Endeffekt die Spiele nur lauffähig auf modernen Systemen zu machen. Und dann 30€. Aber ich find's okay. Besser als nichts. Nur halt nicht zum Vollpreis.ev4x schrieb:Sind nur billige Remaster. Ein Remake hätte den alten Spielen viel besser gestanden. Die sehen Grafisch fast immer noch wie die Orginale aus. Da wäre viel mehr Potential.
Mir war es zu blutig und ich habe es nach kurzem anspielen weggelassen.:.oldschool.: schrieb:26 Jahre alt und irgendwie schlecht gealtert.
Ein Highlight für dir Voodoo-Karte.:.oldschool.: schrieb:Ich würde ein Heavy Metal F.A.K.K. 2 Remake feiern und dafür auch Vollpreis zahlen. Aber kein Remaster pls 😋
JaniC schrieb:5. November 1998: Sin released.
19. November 1998: Half-Life released.
Haha so gings mir auch, alleine schon die Introsequenz. Wenn ich so überlege gabs für mich 3 solcher Momente purer Fassungslosigkeit.JaniC schrieb:5. November 1998: Sin released.
19. November 1998: Half-Life released.
Damit ist alles gesagt. Einfach Pech gehabt. Schlimmer ging's nicht.
Selbst ich, der wirklich jeden Shooter gezockt hat, hat SiN damals schlichtweg übersehen weil ich mit ausgerenktem Unterkiefer vor meinem Monitor saß und nicht glauben konnte, was ich da sah. Half-Life 1 ist bis heute mein GOAT.
Bei GOG auf die Wunschliste und ab 75%-90% dann kaufen.supertramp schrieb:Dafür sind meiner Meinung nach auch 30€ noch zu viel.
Die z.B. viel gekauften GeForce 6600/6800 haben keine Treiber mehr für Windows 10.Terabyte100 schrieb:Windows 10 (LTS) läuft da ja auf jeden Fall noch mit so ziemlich allem was 64 bit fähig ist. Windows 11 läuft schonmal mit den Windows 10 Treibern von z.b mit einer einer 9800gtx.
Wird wie die meisten Remastered Versionen recht schnell stark im Preis sinken. Bei Dark Forces, System Shock und ähnlichen Klassikern musste ich auch nicht lange warten, bis die 10-Euro-Grenze unterschritten wurde.TR2013 schrieb:Muss ja nicht immer AAA sein aber für das 30€?!
Leider kann Julie Strain keine frischen Motion-Capturing-Aufnahmen mehr machen. ;-):.oldschool.: schrieb:Ich würde ein Heavy Metal F.A.K.K. 2 Remake feiern und dafür auch Vollpreis zahlen.
Cohen schrieb:Bei Dark Forces, System Shock und ähnlichen Klassikern musste ich auch nicht lange warten, bis die 10-Euro-Grenze unterschritten wurde.
Stell du doch das auf die Beine, was Nightdive bisher mit ihren Remaster geschafft hat. Publisher, Lizenzen, usw. unter einen Hut zu bringen ist bei den alten Spielen eine Höllenaufgabe. Und dann kommen die HONKs und hehaupten so einen Bullshit...ev4x schrieb:Sind nur billige Remaster. Ein Remake hätte den alten Spielen viel besser gestanden. Die sehen Grafisch fast immer noch wie die Orginale aus. Da wäre viel mehr Potential.