Habe 2 Datenrtäger will aber nur einen haben was soll ich tuen?

Sieh dir dein AsRock Handbuch an, so einfach ist das!

Und dein Satzbau ist total unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe formartier nun habe ich kein %temp% odner mehr habe die auf dme Desktop gespeichert wo kommt der rein weiß das einer?

Und dein Satzbau ist total unverständlich.
Danke.
Ich komme hier nicht so wirklich mit. Was willst du?

Erkläre doch mal die Situation von Anfang an und versuche es mal mit Details.

Dazu wären noch verwendete Hardware und Software interessant.

So wird das jedenfalls nichts.

Hallo, mein Problem ist, dass ich 2 Datenträger habe (C: ) und (E: ) siehe auf dem Bild ich weiss nicht warum sich mein C: gesplittet hat ich will so gesagt beide zu eins machen, weil es für mich so angenehmer.Auf E träger ist mein %Temp% Odner drin, deswegen kann ich ihn nicht löschen ( habe Systemwiederherstellung gemacht hatte es ja davor versucht zu löschen) joa das ist mein Problem :D

Du hast eine RAM Disk von Asrock installiert und die temporären Dateien dort gespeichert (E). Das beschleunigt dein System und wirft temporäre Dateien beim Beenden weg.

Wenn Du das nicht mehr haben willst, deinstalliere die Software.

Danke habe alles hinbekommen :) doch ich kann nichts Downloaden da steht ich soll einen anderen Odner wählen das tue ich auch doch es kommt immer der gleiche Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es auch für mich zu knapp.

Das mußt du schon mit Beispielen und Screenshots erklären, am besten mit der erweiterten Forenfunktion einbinden.

Ich lasse einfach die 2 Datenträger läuft schneller und ich habe dan auch keine Probleme mehr^^

Zurück
Oben