Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm... Habe auch schonmal ein ASUS Board mit dem VM-Kürzel gehabt. Das sind ja die Micro-ATX Boards. Und bei dem das ich gehabt habe hatte ich auch nicht OCen können. Versuch mal ein BIOS-Update. Auf der ASUS-Page kannst du das aktuelle runterladen.
Möchte niemanden was unterstellen, aber den FSB-Wert verstellt man mit der + oder - Taste im Nummernblock.
(es gibt Leute, die das nicht wissen)
Nur mal so nebenbei....
So ist es. Man kann bei meinem P5B Dlx auch mit den Zahlen arbeiten.
Ich würde dem Threaderteller auch empfehlen erstmal in der Jumperfree Configuration mal zu gucken ob man den FSB nicht da einstellen kann, ansonsten einfach mal ein BIOS Update machen, aber bitte per ALT+F2 beim Starten, also mit EZ-Flash. Unter Windows kannste dir das BIOS kaputt machen....
habe nix kaputt gemacht.... habe zart versucht mit 220*10=2,20GHz, das hat schon gut funktionert, aber bei 240 dann nicht mehr.ich frage mich nur warum. VCore änderung oder VDIMM änderung oder beides hat es nix gebracht... ideen?